Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny2002 am 07.05.2014, 22:20 Uhr

Wer wartet mit???

Hallo zusammen,

Eigentlich wollten wir noch ein wenig mit einem weiteren Geschwisterchen warten...naja, da wir nicht verhütet haben, ist dies nun doch mein erster ÜZ ;-). Befinde mich derzeit bei ES +10. Wer ist noch ähnlich weit und hibbelt mit? Merkt Ihr schon was?

LG

 
8 Antworten:

Re: Wer wartet mit???

Antwort von mamaxs am 08.05.2014, 7:59 Uhr

Heyy!

Ich bin zwischen Es+5 und ES+7, genau weiss ich es nicht und merke leider noch nix, ausser ziehen im Ul, mehr rechts. Aber das kann alles oder nichts sein. Naja, abwarten und hoffen. Merkst du was?

Wünsch dir alles Gute! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet mit???

Antwort von Nadddy am 08.05.2014, 8:03 Uhr

Huhu,

ich hibbel auch ganz doll mit. Bin nun ES + 7 ....und hab noch ne ganze Woche vor mir.
Befinde mich auh im ersten ÜZ.

Drück uns allen die Daumen

LG
Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet mit???

Antwort von mkr1102 am 08.05.2014, 8:03 Uhr

Huhu,

ich warte auch. Müsste etwa ES +9 sein? Bin mir da nicht so sicher.

Heute und gestern hab ich das Gefühl meine Mens kommt. Allerdings hab ich auch ein fieses Ziehen in der linken Flanke und leichte Übelkeit. Aber ich vermute, da spielt mir mein Kopf einen Streich.

Meine Temperaturkurve sieht bis jetzt relativ gut aus, denke ich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet mit???

Antwort von meggi2006 am 08.05.2014, 8:33 Uhr

Ich bin erst ES + 4, muss also noch bis Ende nächster Woche warten. Das dauert ja noch ewig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet mit???

Antwort von Maddi85 am 08.05.2014, 8:36 Uhr

Huhu
Ich müsste ES+5 sein. Bin mir aber nicht sicher. Könnte auch ES+4 sein.
Mh. Ich bilde mir, dass da was ist. Ziehen, stechen und so. Aber ich denke, das bilde ich mir ein
Natürlich hoffe ich es. Ich drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet mit???

Antwort von SuperNika-2007 am 08.05.2014, 9:30 Uhr

Guten Morgen!
wir sind im 2. ÜZ bin heute ES+8 oder 9
diesmal zieht dauernd der li. Eierstock, warmes Gefühl im Unterlaib und habe dauernden Hunger, aber es kann auch PMS Anzeichen sein.
Muss mich gedulden...

Drücke allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet mit???

Antwort von Molly77 am 08.05.2014, 9:35 Uhr

Guten Morgen,

ich hibbel mit wenn ich darf?!

Ich bin heute ZT 24, mein Stäbchen hat mich heute mit einen zweiten Strich überrascht, so dass ich nun beschlossen habe, doch bis zum NMT Termin zu orakeln, hach ja, das Fleisch ist willig-doch der Kopf ist schwach

Beschwerden sind ähnlich wie bei PMS, zwicken und zwacken im Bauch, Hitze Schübe, gucken wir mal was da so kommt- in zweierlei Hinsicht

lG Molly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet mit???

Antwort von Lissybaer am 08.05.2014, 14:20 Uhr

iiiiiich
bin heute ES+11 und dreh schon komplett am Rad
also egtl. hab ich total das Gefühl als würde die Mens kommen (Kopfweh, Pickel) aber ich bilde mir mal wieder sämtliche SS-Anzeichen ein: leichte Übelkeit/Unwohlsein, ich muss total oft pinkeln obwohl ich gar nicht so viel trinke, Ziehen in der Leistengegend wenn ich länger gestanden habe und mich dann setze und zur Ruhe komme oder wenn ich meine Tochter trage, extrem Haarausfall und ja bin gespannt was dabei raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.