Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweet310787 am 01.12.2017, 16:55 Uhr

schlafprobleme

Hey sry wenn ich das sage aber so was unverschämtes wie du ist mir hier noch nie begegnet.

Du stellst hier eine frage die Mädels hier antworten dir vernünftig und versuchen dir mit ihrem wissen oder ihren Erfahrungen zu helfen.
Und du wirst beleidigend arrogant und unhöfflich.
Also so weit ich weiss sind wir hier keine Ärzte und können dir nur mit unseren Erfahrungen helfen.
Wenn du eine perfekte antwort haben willst dann geh zu einem Arzt aber versuche den nicht gleich so blöd anzumachen...

Sry ich bin hier seit 6 Jahren und habe noch nicht mitbekommen das sich jemand hier so verhalten hat.
Wenn du schlechte Laune hast lasse sie an jemand anderen aus

Und nur zu deiner Info eine App wird dir niemals 100% einen Es sagen können weil schon Kleinigkeiten wie stress ne erkältung ect den Eisprung verschieben können auch bei einem regelmäßigen Zyklus.
Und man hat auch nicht immer einen ES und keine Einnistung dann ist man ja jeden Monat schwanger.
Und da du hier ja eh denkst alles besser zu wissen... HÖR AUF UNS ZU FRAGEN!!!!

Bye-bye ich empfehle den netten Mädels auf deinen nächsten post nicht zu antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.