Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausi208 am 30.11.2017, 18:30 Uhr

schlafprobleme

Nala1987

Pass mal auf was du schreibst, mit der Psyche. Lass mich doch, außerdem hast du nichts zu melden.Du bist selber Psychisch krank im Kopf, es kann alles sein, Ja wozu gibt es denn App's ich benutze auch Tempi, klar habe ich am 09.10.17 - 12.10.17 eine ganz normale, Periode bekommen, steht doch oben, hast du nicht richtig gelesen? und woher willst du wissen, das ich am 12.11.17 bist zum 14.11.17 auch eine normale, Periode hatte? du kannst es überhaupt nicht wissen, es kann auch eine Einnistungsblutung gewesen sein, wenn es mit der Schwangerschaft zu tun hätte, da piekt es auch mal so, ich spüre aber mein Eisprung ich kenne mein Körper besser wie du. Ich spüre auch eine Einnistung, nur weil du dein Körper nicht kennst, kein wunder, wenn du meine Einnistung nicht bestimmen kannst. Aber ich kann es merken, ja klar passen meine daten zu app's und mein Eisprung hatte ich nicht am 14 tag des Eisprungs, erstens ist mein Zyklus sowas von unregelmäßig der ist jedes mal anders. Nur weil du ein Regelmäßigen zyklus hast ist deiner immer am 14 Tag des Eisprungs ist doch normal aber bei mir nicht, hallo das sind meine zyklus daten ich weiss doch wie mein zyklus ist wenn du das nicht weißt dann lass es doch,

außerdem muss ich bei mir 1 bist 3 tage mein eisprung variieren wegen mein unregelmäßigen Zyklus wenn er regelmäßig wäre dann weiss ich wann mein Eisprung ist, ich benutze app's und Tempi woher willst du wissen, das nicht in jeden Zyklus keine Einnistung ist? ich habe kein ganz normalen Zyklus, meiner ist sehr unregelmäßig ich hatte von Oktober auf November 35 tage, dann wüsste ich jetzt nicht wann der Zyklus von November auf Dezember ist. Oder von Dezember auf Januar vorher hatte ich mal 28 tage dann wieder 31 tage und dem nach ist der eisprung jeden Monat anders , du kannst es nicht wissen ob die beiden Blutungen Perioden waren. Beruhige dich doch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.