Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 27.11.2017, 20:46 Uhr

thema weihnachten

Hallo,

Ich weiß, das ist ja ein babyforum, aber vielleicht hilft es ja hier was reinzuschreiben, weil mein Problem ist, hab noch keine weihnachtsgeschenke besorgt für mein freund, und Weihnachten steht Vor der Tür, ich möchte für mein Freund Geschenke kaufen, aber es ist richtig richtig schwer, für mein Freund geschenke zu kaufen, ich habe den gefragt, was er sich wünscht zur Weihnachten, aber er sagt, er weiß nichts, ihn fällt nichts ein, und ich möchte den auch nicht, enttäuschen, deswegen wollte ich euch fragen, was würdet ihr kaufen.



Könnt ihr mir bitte Tipps geben:

 
11 Antworten:

Re: thema weihnachten

Antwort von nita83 am 27.11.2017, 20:52 Uhr

Schenken Erinnerung.
Sprich etwas das ihr zusammen erleben könnt.oder ein kurztrip irgendwie so.
Meinem brauche ich auch nix schenken ausser zeit und Erinnerungen.
Und ich hab mich in 11 Jahren oft versucht meist war ich hinterher traurig weil er sich nicht gefreut hat.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema weihnachten

Antwort von bellastella20038311 am 27.11.2017, 21:14 Uhr

das weihnachtsgeschenk von uns wird dieses jahr unser 2.kind,worauf wir uns sehr freuen.was besseres kann einem nicht passieren.meinen eltern muss ich mal schauen was ich schenke.unsre kleine bekommt ihre spieleküche für das sie,vor einer weile noch zu klein war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema weihnachten

Antwort von Nala1987 am 27.11.2017, 21:28 Uhr

Wir schenken "und" (bzw. haben schon) einen Trockner und ein schönes Kaffeeservice. Wahrscheinlich schenke ich meinem Freund einen Schal (er nimmt immer meinen) und/oder einen Whiskey. Ich habe noch keine Ahnung was ich mir von ihm wünsche.

Grundsätzlich finde ich gemeinsame Zeit zu verschenken super. Es muss ja nicht wahnsinnig teuer. Vielleicht Kinogutschein und vorher romantisch essen (kann man ja auch zu Hause). Oder ein Ausflug, eine Schnupperstunde für eine Sportart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema weihnachten

Antwort von nane29 am 27.11.2017, 22:29 Uhr

Wir schenken uns nichts sind erst umgezogen von einer 4 in eine 6 Zimmer Wohnung und da wird noch jede Menge gebraucht .... Und dann bekommen wir ja noch ein Baby das ist geschenk genug ... Du weißt doch sicher was ihm gefällt oder was er toll findet ... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema weihnachten

Antwort von mausi208 am 28.11.2017, 1:12 Uhr

Nita83:

Achso, eigentlich brauch ich mein Freund auch nichts schenken, aber ich finde das für mich blöd, er schenkt mir was vielleicht, und ich brauche dann nichts schenken, das will ich nicht, deswegen möchte ich den auch was schenken.

Was meinst, du mit kurztrip, hast Du ein beispiel.

Oh, da hab ich auch Angst, das er sich nicht freut, aber ich glaube schon das er sich freut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema weihnachten

Antwort von mausi208 am 28.11.2017, 1:18 Uhr

bellastella20038311:

Oh, herzlichen Glückwunsch, hoffentlich klappt es alles, ich drücke euch die Daumen, was wird es denn?

Eine Spiel Küche wie schön

Hast du denn, Tipps, für mein Freund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema weihnachten

Antwort von mausi208 am 28.11.2017, 1:27 Uhr

Nala1987
 
Oh, ein trockner und kaffeeservice. Ein schal dann hat er es nötig, der wird sich bestimmt freuen, wenn er dein schon klaut hehe, uii wiskey, ja ich wüsste auch nicht, was ich mir wünsche, habe keine wünsche, aber vielleicht schafft mein Freund es trotzdem hehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema weihnachten

Antwort von mausi208 am 28.11.2017, 1:31 Uhr

nane29


Okay, ja Hauptsache baby ist gesund, das ist ja schon ein weihnachtsgeschenk für euch, herzlichen glückwunsch

Ja, ich schau mal, irgendwas wird dem gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema weihnachten

Antwort von nita83 am 28.11.2017, 5:14 Uhr

Ein städtetrip zum Beispiel oder.eine Nacht im Hotel bei uns wird es meist die Ostsee.
So mal für eine Nacht weg inkl. Tierpark,Museum oder ähnliches machen wir mit den Jungs öfters mal.
Ich buche das meist bei booking.wenn ich weiß wohin es gehen soll.
Unser großer ist total dinovernarrt und die dino parks sind von uns alle ewig weit weg.daher machen wir das so.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema weihnachten

Antwort von nane29 am 28.11.2017, 6:51 Uhr

Wirst schon etwas finden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema weihnachten

Antwort von bellastella20038311 am 28.11.2017, 7:03 Uhr

hi mausi208 es wird wieder ein mädchen zu deinem freund kommt immer drauf an,was er gerne mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.