Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine74 am 21.12.2015, 19:05 Uhr

Schade....

@Nasti: da hast du ja auch so einige schwere Schicksalsschläge verarbeiten müssen. Ich stelle es mir ganz schrecklich vor, im 7. Monat sein Kind gehen lassen zu müssen. Eine Frühgeburt ist dann doch noch ein anderes Kaliber, als eine FG. Drück dich mal.
Bei meinem Abbruch weiß ich zu 100% dass es nicht hätte sein müssen und das macht mich manchmal total fertig. Aber ich versuche nach vorne zu schauen, die Vergangenheit kann man nicht ändern, sondern nur versuchen, in Zukunft keine so schlimmen Fehler mehr zu machen.
@ Schmunzelhase. Egal wie dankbar ich für meine Kinder bin, so gibt es doch eben, wie von dir beschrieben, die Momente, da überwiegt der KuWu so sehr. Ich versuche mich nicht so hineinzusteigern. Hier im Forum aktiv zu sein macht das nur nicht so einfach. Wollte schon eine Auszeit nehmen, damit der Druck, den man sich selber macht nicht so groß ist. Aber irgendwie komme ich nicht von los. Es ist schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und gegenseitig Mut zu machen.
Ich hoffe wir alle hier dürfen das Forum bald mit einem positiven Test verlassen und unsere Wunder dann paar Monate später im Arm halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.