Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 21.12.2015, 10:54 Uhr

Jetzt schon ES in Sicht?

Hi!
Eigentlich wollte ich diesen Zyklus ja ruhiger angehen lassen. Ist aber doch zu schwer und so hippel ich dem nächsten ES entgegen.
Ich bin heute ZT 8 und habe ein sehr feuchtes Gefühl. Habe aber immer noch leichte SB, allerdings ist diese spinnbar. Kennt das jemand von Euch? Kann mich nicht erinnern je spinnbare SB gehabt zu haben.
Leichten Mittelschmerz habe ich auch...aber wirklich nur ganz leicht.
P.S. Bis auf den letzten Zyklus(der erste nach der FG) hatte ich immer eine Zykluslänge von 21-24 Tage.

 
8 Antworten:

Re: Jetzt schon ES in Sicht?

Antwort von Pattylabelle am 21.12.2015, 12:31 Uhr

Spinnbarer, ziehbarer, zur Not auch rötlicher ZS ist auf jeden Fall als fruchtbar zu werten! Wenn Dein Zyklus so kurz ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß für einen baldigen ES!

Jetzt musst Du wählen:
Verhüten oder nicht?


Ich hab seit Tagen Mittelschmerz vom Feinsten, bin an ZT14. ZS ist nicht so toll. Bin gespannt, wann mein ES kommt. Wir haben nicht verhütet. Das ist so widersinnig, da wir ja ein Baby wollen. Und ob es wirklich ein höheres FG Rusiko gibt, kann keiner sicher sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ES in Sicht?

Antwort von Mine74 am 21.12.2015, 13:09 Uhr

Ich hoffe das der ES mind. noch einen Tag auf sich warten lässt. Ich "darf" morgen früh noch einmal zum FA kommen. Muss natürlich Zeit mitbringen.
Heute herzeln (ohne Kondom) fällt daher flach...mag das nicht so gerne direkt vorm US.
Ich hoffe der Rest ist nicht mehr zu sehen. Ansonsten werden wir wohl verhüten, auch wenns schwer fallen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mine: wieso kein sex vorm US?

Antwort von Kashmir80 am 21.12.2015, 13:20 Uhr

Hallo Mine,

in deiner letzten Nachricht schriebst du, dass du nicht so gerne Herzelen magst, kurz vorm US.
Das verstehe ich nicht so recht. Verrätst du mir dazu deine Gedanken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mine: wieso kein sex vorm US?

Antwort von Mine74 am 21.12.2015, 14:08 Uhr

Naja, stelle es mir für die FÄ nicht so prickelnd vor, wenn sie da im Sperma "rummacht"...'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mine: wieso kein sex vorm US?

Antwort von Pattylabelle am 21.12.2015, 16:25 Uhr

Mine, so viel Sperma ist da nicht und sicher kein optischer Unterschied zwischen Sperma u Zervixschleim


Ich glaube da muss man sich keine Gedanken machen


Schnapp Dir Deinen Mann wenn Du Lust hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mine: wieso kein sex vorm US?

Antwort von Mine74 am 21.12.2015, 19:09 Uhr

Oh...ok, dachte das macht schon einen Unterschied. Naja, FÄ sind da bestimmt so einiges gewohnt.
Da ich aber wegen dem Restgewebe nicht so mutig bin wie du, möchte ich nicht schwanger werden, bevor der nicht raus ist. Also hoffe ich jetzt mal, dass sich mein Ei-chen noch geduldet.
Spätestens morgen Mittag weiß ich mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ES in Sicht?

Antwort von san1611 am 21.12.2015, 21:10 Uhr

Mine, normalerweise wird man NICHT schwanger, wenn noch Reste da sind bzw. wenn der HCG noch nicht ganz auf 0 ist.
Und ja, das Risiko einer erneuten FG ist minimal höher (lt. meine FA), aber nicht zwingend wahrscheinlich.
Also, könntest du es ja einfach drauf ankommen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ES in Sicht?

Antwort von Wasserratte am 21.12.2015, 23:31 Uhr

Mir ging es diesen Zyklus genauso! Hatte an ZT 8 schon sehr klaren spinnbaren Schleim aber laut Tempi noch keinen ES. Von ZT 10-12 war ich wieder fast trocken und der mumu auch wieder zu. Dann wieder Schleim bis ZT 16. Da war dann tatsächlich erst der ES.
Wegen restlichen sperma würde ich mir keinen Kopf machen. Die Ärzte sehen zum teil viel "schlimmere" Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.