Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wunschkrümmel3  am 30.07.2014, 17:51 Uhr

Sch...ß Tag heute...

Hallo

Nicht ärgern lassen, so Tage gibt es, kennt doch jeder von uns Man kann nicht immer nur gut gelaunt sein, das sollte jeder verstehen und akzeptieren
Wirst sehen morgen ist wieder gut...

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pest nach 18 Tagen:-(

Hallo ihr Lieben, ich hatte diesen Monat ja schon abgeschrieben doch dann am ZT 17 wurde der Ovu positiver...tja warum an ZT 18 kam die Pest. So doof. Ich hatte unter der Mirena und davor nie Probleme,immer schön 28 Tag und jetzt das. Ich kapiere meinen Körper ...

von Herakles 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage Blutung dann 2 Tage nichts dann wieder für 2 Stunden Blutung

Hallo ich brauch mal eure Hilfe. Also ich hab einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 tagen, nun sollte ich meine Tage am 3.7 bekommen aber die Kämmen nicht (Test war negativ) am 7.7 bekam ich sie dann ganz leicht,(test war auch da morgens negativ) die hinten aber nur 2 Tage von ...

von nine88 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Teste seit Montag mit Clearblue - jeden Tag negativ!

Hallo ihr Lieben! Teste seit Montag jeden Tag mit Clearblue. Bisher war der Test jeden Tag negativ Müsste aber eigentlich spätestens jetzt meine Eisprung haben. Habe auch ein komisches ziehen im Bauch. Vermutlich zeigt er negativ ...

von Jule21 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Was meint ihr? letzte Regel 26.5 (erster tag)

Hallo zusammen. Ich bin echt überfragt. .. Ich hatte meine letzte Regel vom 26.5 bis 31.5. Seitdem ist noch keine Periode in Sicht. Habe schon 4 teste gemacht. 3 schnelltests und 1 Bluttest beim FA letzten Donnerstag - Alle negativ. (Letzter schnelltest vorgestern) US ...

von Nova1107 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

9/10 tage überfallig

Hallo ihr Lieben!! Also ich bin jetzt 9 oder 10 Tage überfällig. Glaube nicht mehr dran schwanger zu sein da heute morgen der früh Test wieder negativ war :( Morgen um 12:30 Uhr habe ich endlich einen Termin beim fa. Ich werde morgen mittg berichten. Drücke euch weiter ...

von kleinekati 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 2-3 Tage, dann kann ich testen...

Hi, Ich denke diesmal hat es geklappt!!! Ich habe schmerzende Brüste, schlafe schlechter, es pieckst in der Seite und habe eben so ein schwangeres Gefühl... Wer erlebt gerade das selbe? ...

von Lilly35 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 tage überfällig

Hallo ihr Lieben!!! Ich bin die kati 26 Jahre Jung und habe bereits zwei Kinder. Wir haben uns nun doch entschieden ein drittes Kind zu bekommen. Wir sollten zwar erst im nächsten Zyklus üben. Aber ich bin jetzt drei Tage überfällig haben es mit der Verhütung nicht so genau ...

von kleinekati 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Hallo an alle! Ich bin neu hier, Dreifachmama und 32 Jahre alt. Wir wünschen uns ein viertes Baby und ich habe jetzt mal eine Frage, denn so ein Problem hatte ich noch nie:( Ich habe Tempi gemessen und hatte meinen Eisprung am Zt. 24. Soweit so gut. An es+6 fings dann mit ...

von chaosqueen2010 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Welchen Tag rechnet ihr als 1.ZT?

Hallo, habe nun doch meine Tage bekommen :-( Hatte ja noch gehofft, trotz neg. SST, keine Ahnung wo man diesen Optimismus hernimmt... Hätte meine Mens eigentlich am Freitag bekommen sollen, da hatte ich lediglich minimal rosa Ausfluss, Samstag bissl mehr, hab auch Tampon ...

von Sarahluisa 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Jeden Tag Sex vor dem ES

Hi, Ich schreibe selten, heute will ich aber was loswerden... Ich hatte gestern meinen ES. Zuvor hatten wir 3 Tage hintereinander Sex. Vielleicht klappt es diesmal. Ich hoffe es so sehr. Bin im 4. Zyklus nach FG. Drückt mir die ...

von Lilly35 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.