Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nika1983 am 06.08.2009, 13:45 Uhr

reif für die klappse...

ich werde noch wahnsinnig.

habe jetzt schon zweimal getestet, beide negativ. einmal facelle von rossmann einmal pregnafix von schlecker. aber die mens kommt einfach nicht, nichtmal anzeichen dafür habe ich. (bekomme IMMER migräne einen tag vorher)
was is denn bloß los. würde mich sogar über die mens freuen wenn ich schon nicht schwanger bin, damit ich wenigstens in den nächsten ÜZ starten kann.



ich bin reif für die klappsmühle

lg Nika

 
5 Antworten:

Re: reif für die klappse...

Antwort von HustenFee am 06.08.2009, 16:07 Uhr

Genau das Problem hab ich auch grad im Moment .. Hab eben auch einen neuen Beitrag geschrieben und danach deinen entdeckt
Kann dir da leider nicht weiter helfen - ich bin selbst ratlos

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reif für die klappse...

Antwort von madeleine76 am 06.08.2009, 19:04 Uhr

Also ich habe auch so einen blöden Zyklus hinter mir. Die Mens kam am ZT38!!!! Na ja, da ich immer brav Temperatur messe, wußte ich halt schon, dass ich in diesem Monat keinen ES hatte. Da war die Sache klar.
Mein Tipp also: schön Tempi messen, wenn es irgendwie geht. Da weiss man dann immer, woran man ist und macht sich psychisch nicht fertig, wenn die Mens vermeintlich ausbleibt. Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass ihr doch schwanger seid...

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reif für die klappse...

Antwort von Nika1983 am 06.08.2009, 19:58 Uhr

ich führe zwar keine tempikurve aber ich hab anfang des zyklus gemessen, da lag sie immer zwischen 36,2 und 36,5 dann ging sie am 18 runter auf 36 und danach wieder hoch und hält sich jetzt schon seit ca zwei wochen, habe nicht jeden tag gemessen aber schon öfter, bei 36.9 bis 37,2...

kann man da was draus schliessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reif für die klappse...

Antwort von madeleine76 am 06.08.2009, 22:29 Uhr

Das klingt doch super!!!!!!!!

Wenn die Temperatur länger als 16-18 Tage oben bleibt, bist du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schwanger. Ui, das wird spannend....

Drück dir ganz fest die Daumen.
claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reif für die klappse...

Antwort von Nika1983 am 07.08.2009, 8:14 Uhr

das wäre zu schön um wahr zu sein... hab grad gemessen, und ist immernoch bei 37.0... wollte eigentlich heute noch nen test machen aber da der am mittwoch negativ war warte ich noch ein paar tage.
von der mens ist auf jedenfall noch nichts zu sehen.

danke fürs daumendrücken, das kann ich wirklich brauchen

glg die Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.