Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund am 06.08.2009, 10:32 Uhr

War heute beim FA (Achtung SS-Posting)

Wollte euch nur kurz schreiben, dass ich heute den ersten US hatte. Die FH entspricht von der Größe her 5+3 und es waren embryonale Anlagen erkennbar. Die Ärztin hat mir aber auch gleich gesagt, dass das alles und nichts bedeuten kann und wir die weitere Entwicklung jetzt nur abwarten können. Mir bleibt also nur hoffen und beten.

LG Madeleine

 
18 Antworten:

Re: War heute beim FA (Achtung SS-Posting)

Antwort von +lalelu+ am 06.08.2009, 10:40 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen dass alles gut ist

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA (Achtung SS-Posting)

Antwort von 3Jungs-mama am 06.08.2009, 10:41 Uhr

ich gratuliere dir auch von herzen.
hmm ich verstehe nicht warum manche fa immernoch so ein komentar abgeben müssen.
mein fa hatt dies nie gemacht,ich wahr bei der zweiten und 3 ss auch erst 5 und 6ssw aber mein arzt hatt nie sowas gesagt.

wir frauen wissen doch alle das man so früh noch nicht mehr sehen kann und die fa erst recht,und wir wissen auch das bis zur 12ssw das fg risiko einfach erhöt ist.

also ich würde jetzt mich einfach mal freuen das du schwanger bist und es geklappt hatt.

wünsche dir eine wunderschöne ss und am et ein gesundes baby.
glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 3Juns-mama

Antwort von Wellifreund am 06.08.2009, 10:45 Uhr

Das liegt an meiner Vorgeschichte, ich hatte im letzten 1 1/4 Jahr 3 Abgänge, daher sprüht die Ärztin natürlich nicht vor Optimismus sonder hält mich bisschen auf dem Boden der Tatsachen, den ich aber bislang eh nicht verlassen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wellifreund

Antwort von nachtcreme am 06.08.2009, 10:50 Uhr

ich drück dir so feste die daumen dass sich alles gut entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 06.08.2009, 10:51 Uhr

Danke, was ist denn bei dir passiert? Wegen der AS meine ich, war ja 5 Wochen nicht hier und habe nichts mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von smily-tina am 06.08.2009, 11:41 Uhr

Liebe Madeleine,
ich glaube ganz fest daran, dass alles gut geht und dieses Krümelchen bis zum ET in deinem Bauch bleibt, um dann gesund in deiner Arme geboren zu werden.

Darf ich fragen, wie es dieses Mal mit deinen SB aussieht? Bist du selbst optimistischer in dieser Schwangerschaft? Auf jeden Fall liest es sich so - und das ist doch ein gutes Zeichen, oder?

Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du ganz bald deine Schwangerschaft genießen kannst!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von 3Jungs-mama am 06.08.2009, 11:43 Uhr

achso.ohjee dann tuts mir leid,das kann ich gut verstehen.
aber finde es super das du immernoch positiv denkts.

dann drück ich dir doppelt und dreifach die daumen das das kleine würmchen bei dir bleibt und sich bis zum et ganz fest in deinem bauch anschnallt.

glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Mucki84 am 06.08.2009, 11:44 Uhr

Ich drücke dir von Herzen ganz feste die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 06.08.2009, 11:55 Uhr

So richtig positiv denke ich diesmal auch nicht. Irgendwie stehe ich die ganze Zeit neben mir und traue mich gar nicht richtig mein Leben zu leben, weil ich Angst habe, damit die SS zur gefährden.
Was die SBs anbetrifft, die sind alle in der Kurve eingetragen http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=52153/nummer=17 aber ich möchte dahingehend noch nichts beschreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wellifreund

Antwort von puschel77 am 06.08.2009, 12:14 Uhr

Hallo,

ich wollte Dir auch noch mal alles gute wünschen. Mußt Du irgendwas einnehmen jetzt in der Frühschwangerschaft? Magnesium oder Utrogest?

Wünsche Dir alles erdenklcih gute. Wann hast Du denn Entbindungstermin? Im März?

LG,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA (Achtung SS-Posting)

Antwort von Juli1979 am 06.08.2009, 13:05 Uhr

Ich wünsche dir auch weiterhin von Herzen alles Gute.Das dein Krümel sich ordentlich festbeisst und schön fleissig wächst.
LG Juli aus dem Augustbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA (Achtung SS-Posting)

Antwort von Luny am 06.08.2009, 14:18 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute.
Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt und dieses mal wird bestimmt alles gut gehen. Muss einfach.

Bei meiner jetzigen SS war bei 5+3 glaube ich noch fast gar nichts (nicht mal embryonale Anlagen) zu sehen, da hat die Ärztin auch schon angefangen mich verrückt zu machen. Jetzt bin ich in der 21. SSW und es sieht bis jetzt alles super aus.

So wird es bei dir bestimmt auch sein.

Gaaanz liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA (Achtung SS-Posting)

Antwort von Luny am 06.08.2009, 14:19 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute.
Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt und dieses mal wird bestimmt alles gut gehen. Muss einfach.

Bei meiner jetzigen SS war bei 5+3 glaube ich noch fast gar nichts (nicht mal embryonale Anlagen) zu sehen, da hat die Ärztin auch schon angefangen mich verrückt zu machen. Jetzt bin ich in der 21. SSW und es sieht bis jetzt alles super aus.

So wird es bei dir bestimmt auch sein.

Gaaanz liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA (Achtung SS-Posting)

Antwort von madeleine76 am 06.08.2009, 19:09 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gutgeht. Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA (Achtung SS-Posting)

Antwort von j.mu84 am 06.08.2009, 20:31 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel gut festhält und alles gut ausgehen wird. Immer Positiv denken, dann wird das schon...:-)
Ich wünsche dir alles Gute
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA (Achtung SS-Posting)

Antwort von sushiw am 06.08.2009, 21:15 Uhr

Liebe Welli,
ich drück dir bis zur betäubung und noch weiter die Daumen. Nach deiner Vorgesichte hast du es dir wirklich sooooooooooooo sehr verdient. Für mich hört sich es schon sehr gut an. Und ich hoffe wirklich ganz wahnsinnig doll, das wenn du in deinem Bus steigst du auch mit einem gesunden Baby im Arm am ET aussteigen darfst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA (Achtung SS-Posting)

Antwort von Aki912 am 06.08.2009, 21:49 Uhr

Hallo Welli,

ich hab mich ja zurückgezogen, weil ich mich hier doch sehr aufreibe in dem Forum und immer wieder enttäuscht bin, wenn es bei mir wieder nicht geklappt hat. Ab und zu les ich aber trotzdem noch und dann sind solche Meldungen wie Deine Schwangerschaft doch wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Ich wünsche Dir so sehr, dass dieses Mal alles gut wird und glaube auch fest daran. Du hast es Dir einfach verdient. Du warst so lange hier und hast eine Menge mitgemacht. Trotzdem hattest Du immer Rat für uns.
Ich wünsche Dir alles Gute eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby zum ET.
Alles Liebe Aki
(die sich jetzt wieder zurückzieht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA (Achtung SS-Posting)

Antwort von vronili am 07.08.2009, 11:55 Uhr

Hallo Madeleine,
also ich hab ein gutes Gefühl was deine Schwangerschaft betrifft und glaube das alles gut geht. Das wünsche ich dir auf jeden Fall und drück dir fest die Daumen. Hab ja auch positiv getestet und hoffe das wir uns bald im April Forum wiedertreffen.
Schon dich ein bißchen bei der Hitze, es wird schon alles gut gehen. Außerde sieht doch alles ganz gut aus. Ich hab erst nächste Woche Freitag den Frauenarzttermin, da kann man dann hoffentlich schon was sehen.
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.