Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 06.08.2009, 10:26 Uhr

Gestern Folischau

Hi,

also war gestern bei der Folischau, Teil 2 (am 14. ZT). 2 reife Eifer bei ungefähr 20 mm. Habe wieder eine Auslösespritze bekommen. Schleimhaut ist 9 mm aufgebaut. Sieht eigentlich, wie letzten Monat auch, sehr gut aus. Er versteht nur nicht, warum es noch nicht geklappt hat. (Ich auch nicht!!!!!!!). Die eine Arzthelferin (die, die mir die Spritze ins Popöchen gerammt hat) meinte, es wäre ja nicht so schlimm, immerhin hätten wir ja bereits ein Kind und stehen nicht ganz Kinderlos dar. Als sie meinen entsetzten Blick gesehen hat, hat sie aber eingelenkt und sich quasi damit entschuldigt.

Sollte es diesen Monat wieder nicht klappen, werden wir uns nächsten Monat zusammensetzen wegen einer evtl. Bauchspiegelung

Vielleicht bringt mir ja dieser Zyklus, immerhin schon Zyklus 17, Glück.

So nun heißt es mal wieder abwarten. Ich werde wieder versuchen, mich die nächsten Tage so gut es geht abzulenken. Schwimmbad usw.

Liebe Grüße und uns allen ein gutes Gelingen,

puschel

 
3 Antworten:

Re: Gestern Folischau

Antwort von Dieechtecleo am 06.08.2009, 10:50 Uhr

Ich drück ganz fets meine Daumen

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Folischau

Antwort von smily-tina am 06.08.2009, 11:38 Uhr

Meine Daumen hast du auch!

Ich wünsche dir so sehr, dass es endlich klappt - 17 Monate ist eine lange, lange Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Folischau

Antwort von Mel+3 am 06.08.2009, 11:42 Uhr

ich drücke dir die Daumen.
Oh gleich zwei, wenn das dann mal nicht Zwillinge werden

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.