Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel am 21.06.2010, 19:15 Uhr

Regel diesmal sehr leicht.

Hallo alle zusammen.

Wir hatten genau zu meinem ES Sex gehabt und habe diesen Monat meine Regel auch nur sehr schwach. Könnte es evtl. doch geklappt haben? Lohnt es sich nen SS-Test zumachen?
Oder soll ich einfach mal abwarten und einfach nur davon ausgehen, dass auch Regel mal schwächer als sonst sein kann?

Bis dann Cindy.

 
3 Antworten:

Re: Regel diesmal sehr leicht.

Antwort von BlackWidow am 21.06.2010, 19:17 Uhr

Um sicher zu gehen, mach einen Test

Es kann auch sein, das du diesen Zyklus keinen ES hattest und deswegen die Mens nur anklopft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackWidow

Antwort von dunklerHimmel am 21.06.2010, 19:25 Uhr

Der ES war da... merke ihn immer... der ganze Unterleib tut mir dann weh und ich kann mich kaum bewegen...
Was diesmal noch anders ist, es zieht da wo die Eierstöcke sind und irgendwie fühlt es sich dort dick an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BlackWidow

Antwort von Sternchen04 am 21.06.2010, 19:33 Uhr

Ich würde einen Test machen. Wenn das Ergebnis negativ ist, würde ich es vom FA abklären lassen. Habe dabei noch an eine Zyste gedacht. Mens ist dann auch sehr wenig oder oft gar nicht. Lieber nachfragen, wenn du dir unsicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unregelmäßige Regelblutung

Ich habe seit einem halben Jahr wegen einem 2. Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Meine Regelblutung ist seither total unregelmäßig. Mal ist der Zyklus kürzer, mal länger als 30 Tage. So werd ich ja nie schwanger! Was kann ich tun? Hab schon an Femicur gedacht- aber das ...

von misslucieful 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Möpf auch bei regelmäßigem Zyklus?

Hallo Mädels! Hier geht es in den letzten Tagen immer wieder um Möpf. Jetzt habe ich mal eine Frage. Ich habe eigentlich einen recht regelmäßigen Zyklus von etwa 28 Tagen. Kann man möpf auch nehmen, wenn der Zyklus normal ist? Also nur um die möglichkeit auf SS zu erhöhen? LG ...

von Sallymaus77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wann kann Ich mit meiner Regel rechnen?

Ich hab da mal eine doofe Frage. Da ich meine Regel sehr unregelmäßig bekomme hat mir mein FA agnus castus verschrieben. Ich hatte am 03. 04 meine letzte Blutung und seid dem 19.04 nehme ich agnus castus, wann kann ich denn mit meiner Regel rechnen???? Ih weiß es ist echt ...

von ptilli08 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Unterleibschmerzen und keine Regel

so nachdem ich gestern abend gepostet hatte,das ich Regelschmerzen ohne Blutung haben,hatte ich mich in die warem Badewanne begeben und anschließend mit Wärme kissen ins Bett gelegt.In der Hoffnung das was passiert. Heute morgen-nichts-hatte auch noch ne Paracetamol ...

von Mamidanni 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen ohne Blutung?

Hallo, wie ich ja bereits heute morgen gepostet habe,plagt mich die Übelkeit heute besonders,seit heute Nachmittag sind auch noch Regelschmerzen dazugekommen ohne das die Blutung da ist. Bin heute ZT 25 von 28 oder 30 Tagen. Ob die Mens diesmal eher kommt....

von Mamidanni 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wie wollen wir das regeln? -----> Bitte VIELE Antworten ;)

Ich komme auf diese Frage, weil die Situation gerade bei anja8181 eingetreten ist... Es wurde hier mal "beschlossen" von den Forums-Teilnehmern, dass nur die auf die Positiv-Liste kommen, die auch auf der Hibbelliste stehen. Ich kann und mag es nicht allein entscheiden, wie ...

von smily-tina 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

ES+10 und Regel

Schon wieder hab ich meine Periode bei ES+10 bekommen. Letzten Monat auch schon. Morgen gehe ich zum Arzt. So kann ich ja gar nicht schwanger werden. Daneben noch ein Zyklus von über 30Tagen, was ja an sich nichts schlimmes ist, aber bei so einer kurzen 2.Zyklushälfte doch ...

von anwo86 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wie ist bei euch der Schleimm vor der Regel ??

Hallo zusammen , mich würde es intressieren was ihr für ein Schleimm habt vor der Regel ? Bei mir ist es immer so viel und klumpig bis gelblich . Weiß dann sofort die Regel kommt. Wie ist das bei euch ??? Noch was wie ändert man den Benutzernamen? weißt das einer von ...

von nike30 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutung nur ein Tag?

Ich habe am 16.12 meine regel vier Tage früher als erwartet bekommen, aber die war sehr leicht und dauerte scheinbar nur einen Tag. Normalerweise dauert sie bei mir ca. 5 Tage und ist auch auch meist ein bis zwei tage davon relativ stark. Was ist mit mir ...

von Janina80 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

nach wieviel tagen ss-test? stille noch u. hab seit entbindung keine regel

hallo, mein baby ist jetzt schon fast 8 monate und ich habe immer mit stillpille verhütet, aber seit 2 wochen nehme ich keine mehr. wir hatten am wochenende ungeschützten sex. zur FÄ hab ich erst am 27.11 einen termin,aber ich würde vorher einen test machen wollen. damit ich ...

von esmos 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.