Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaK am 16.10.2017, 12:40 Uhr

Ratlos

Hallo Khara,

Ich weiß wie du dich fühlst und ja... es ist (leider) normal. mir ging es so vor ca zwei Jahren, bei der Planung unseres ersten Kindes.. hatte die Pille (Yasminelle) zu diesem Zeitpunkt ca. 8 Jahre genommen.
Was du wahrscheinlich hattest, war die sogenannte ,,Abbruchblutung,,
Jetzt braucht dein Körper Zeit, bis er wieder ,,warm,, läuft.
Ich kann nur von mir sprechen, ich hatte die Abbruchblutung im Juni 2015 und hatte danach nie eine Regelblutung..
Ich war mit diesem Problem auch zwei mal bei meinem Frauenarzt , der mir immer wieder sagte, dass alles okay ist, alles im Rahmen ist und der Körper einfach Zeit braucht.
Irgendwann hab ich gar nicht mehr daran gedacht..waren viel auf Reisen, viel gearbeitet, umgezogen..
Am 24.12.2015, traff es mich wie ein ,,Schock,, völlig unerwartet hielt ich einen positiven SST in der Hand.
Damit habe ich absolut nicht gerechnet. :D
Ich wurde also auch nach einem eeeeewig Zyklus schwanger!

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie Mut machen..
Du brauchst jetzt viel Geduld..=) auch wenn es nicht immer einfach ist!
Wir planen im Moment unser zweites Wunder und sind im 2 ÜZ nach der Spirale Jaydess.
Jetzt habe ich aber das erste mal das Gefühl,überhaupt einen Zyklus zu haben, ehrlich gesagt fühle ich mich das erste mal so richtig selbst (auch wenn das jetzt blöd klinkt).
Wenn du das Gefühl hast, dass irgendetwas nicht stimmt, dann lass dich mal durchchecken beim Frauenarzt. =)

Ich wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.