Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimolina am 11.05.2013, 21:35 Uhr

Pünktlich wie die Maurer

ist heute die Vorbotin der Mens, Frau Schmierblutung, eingetroffen.
Wollte Sie eigentlich ignorieren, aber Frau Von-und-Zu hatte durchschlagende Argumente.

Hab der Alten direkt mal gesteckt, dass das ihr vorerst letzter Auftritt bei mir war und sie die nächsten 10 Monate bleiben kann wo der Pfeffer wächst.

Mal schauen, ob sie sich dran hält!
Mach mich auf zur Februarbus-Haltestelle, da gibt es heute VIP-Tickets all inclusive...

LG Mimolina

 
4 Antworten:

Re: Pünktlich wie die Maurer

Antwort von MelNicLuc am 11.05.2013, 21:42 Uhr

*lach* (sorry du hast das so süß geschrieben)

ich hoffefrau schmierblutung hört auch auf deine ansage :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich wie die Maurer

Antwort von Gabi1981 am 11.05.2013, 21:45 Uhr

Deine Nachricht ist echt lieb geschrieben und das bei einem so fruchtbaren Thema wie die Mens, musst sogar einmal Schmunzeln.
Mir ging es genauso am Montag, Frau Schmierblutung ist gekommen und am Mittwoch hat sich Tante Mens dazugesellt und heute sind sie immer noch abwechselnd da und wenn es nach mir geht können sie endlich dort hin gehen wo der Pfeffer wächst und mich in Ruhe lassen.

Na dann ziehen wir uns schon mal beide ein Ticket für den Februar Bus und schicken alle Frauen und Tanten fort, denn die stören uns dort nur.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich wie die Maurer

Antwort von Menno20 am 12.05.2013, 8:19 Uhr

Wirklich toll geschrieben! Die Mens ist zwar enttäuschend, doch sollte sie uns nicht demotivieren!
Wünsche dir viel Erfolg für dein neuen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich wie die Maurer

Antwort von MissHaribo am 12.05.2013, 12:06 Uhr

super geschrieben....

Und Danke für den Hinweis mit den VIP-Tickets für den Februar-Bus, denn bei mir ist die rote Zora wieder abgerauscht, und ich darf dann auch auf Februar hoffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.