Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was macht ihr bei dichter Nase, wenn nicht klar ist ob's geklappt hat?

Thema: Was macht ihr bei dichter Nase, wenn nicht klar ist ob's geklappt hat?

Habe gerade eine Nnh Entzündung und die Entzündung am Zahn/Wurzel und nehme ja noch AB. Habe aber schiss, dass es noch mal passiert. Was kann ich noch *Schwangerschaftsfreundlich* tun? Nasenspray soll ja auch nicht gut sein oder? Sinupret nehme ich meist, da die wohl ok sind aber so lokal? Lg Maja Glaub ich hatte nie mehr gesundheitliche Probleme als gerade jetzt:-(((

von Maja86 am 11.05.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von Maja86

Also wegen "mal" Nasenspray würde ich mich ehrlich gesagt nicht verrückt machen. Oder entweder Meerwassernasenspray nehmen oder welches für Kinder.

von schäfchen187 am 11.05.2013, 20:21



Antwort auf Beitrag von Maja86

Ich habe einen Vorsatz: Solange ich nicht weiß, ob ich schwanger bin benehme ich mich auch nicht so. Sonst hätte ich mich das letzte halbe Jahr, ja immer eine Monatshälfte völlig gaga gemacht- ohne Grund! Klar schütte ich mich jetzt nicht mit Alk zu, aber das mache ich so oder so nie! Also: Mach dich nicht total verrückt!

von philimonia am 11.05.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von Maja86

Ich macht das auch genau so wie es schon eine geschrieben hat. Sollang ich nicht weiß das ich schwanger bin mach ich alles wie immer. Also besorg dir einen Nasenspray und nimm ihn und egal ob schwanger oder nicht man soll einen Nasenspray nicht länger als 7 Tage nehmen. Alles Gute und das du bald wieder fit bist.

von Gabi1981 am 11.05.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Habt ihr auch recht:-) Danke-pffft:-) Schief

von Maja86 am 11.05.2013, 21:21