Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenstern24 am 31.01.2024, 13:09 Uhr

Progeston richtig einnehmen

Vielen Dank für die Antwort. Habe bereits gestern Abend damit angefangen. Sonntag war mein Lh Anstieg Dienstag Abend hab ich beginnen. Baseltemperatur hab ich leider nicht gemessen. Mein Arzt sagte mir aber letzte Woche das ich die Tage rechts einen Eisprung haben werde. Hatte auch ganz schlimme Schmerzen seit Montag was leider immer noch anhält. Ist das vlt normal?
Aus Neugier hab ich aber gestern und heute baseltmepatur gemessen. Denke das bringt aber wirklich nicht viel was. Ich weiß ich weiß man sollte es jeden Tag machen. Aber Wochenenden schlaf ich etwas länger deshalb ist es für mich nicht möglich. Na ja komischerweise zeigte aber mein baseltemperatur die ich ja gestern üb ehiwte gemacht habe sehr wenig 36,58 gestern heute 36,56
Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Warum habe ich immer noch leistenschmerzen
Hattest du das vlt auch?
Oder noch eine Frage nimmst du auch progestan ein.

War jetzt viele Fragen auf einmal sorry aber man möchte ja sich gern austauschen mit anderen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.