Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inchen93 am 10.12.2016, 9:57 Uhr

Positiver ovu an es +10

Hallo ihr Lieben och bin nun bei es+10 / 11 und habe vor 3Tagen angefangen zu orakeln mit 20er ovus
Es +8 ganz zarte Linie es+9 deutlichere linie es+10 ganz fette linie
Bei wem war es auch so und war dann schwanger? :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Positiver ovu an es +10

Antwort von Nasti4 am 10.12.2016, 10:22 Uhr

Hey, also fett positiv ist da leider keiner. Ich hatte schon beides. Im Juli einen wirklich fetten positiven Ovu und schwanger. 3 Monate später das selbe und nicht schwanger. Ich drück dir trotzdem fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu an es +10

Antwort von Lamaleso am 10.12.2016, 11:02 Uhr

Denn mach doch mal nen ss Test ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu an es +10

Antwort von inchen93 am 10.12.2016, 11:04 Uhr

Es+10 ist doch noch zu früh ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu an es +10

Antwort von AnonBlackOp am 10.12.2016, 11:46 Uhr

Ich hatte einen ähnlichen Verlauf. Bin jetzt ZT3, hat also so falsch positiv gelegen das Orakel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu an es +10

Antwort von AnonBlackOp am 10.12.2016, 12:03 Uhr

Damit das Orakel wirklich positiv anzeigt, soll der zweite Streifen dunkler als der andere sein. Mach lieber alle zwei Tage eins, dann siehst du die Unterschiede besser.
Ich habe diesen Monat ein gutes Orakel gehabt, aber was soll ich sagen... Die Mens kam und ich wusste das ab ES+12 auch schon ziemlich genau.
Diese Orakel sind eigentlich totaler Schwachsinn, aber in der Hibbelzeit ganz nett. Ich würde es aber nicht zu ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu an es +10

Antwort von inchen93 am 10.12.2016, 12:14 Uhr

Ja ich hab ja noch ein paar Tage hab diesen monat garnicht dran gedacht mich viel abgelenkt erst bei es+8 hab ich angefangen daran zu denken :D ist nicht so einfach das abzuschalten wa :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu an es +10

Antwort von Petch am 10.12.2016, 13:10 Uhr

Kann mir das einer erklären? Ovu bei Es+...
Ich bin verwirrt?
Orakeln? Bitte klärt mich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu an es +10

Antwort von QueenMum am 10.12.2016, 13:52 Uhr

Sorry für alle ungläubigen meine Orakel haben immer gestimmt ! Denn wenn ein 20iger oder 25 wieder positiv wird hat das nichts mit dem Anstieg vor der Periode zu tun dann ist man wahrscheinlich schwanger die SST waren bei mir immer 2-3 Tage später positiv. Und die Testlinie muss erst dann genauso stark sein wann der erwartete NMT ist nicht schon vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu an es +10

Antwort von gespenst am 10.12.2016, 14:27 Uhr

Meine sahen genauso aus - bin aber nicht schwanger.
Gib nicht zu viel drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu an es +10

Antwort von inchen93 am 10.12.2016, 14:37 Uhr

Nur komisch finde ich das es ein 20er ist und dieser von Tag zu tag intensiver wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu an es +10

Antwort von MissyL am 11.12.2016, 12:47 Uhr

Hi,
Also bei mir ist es so gewesen bisher bei beiden Schwangerschaften. Ab ES+10 Fett Positiv und als Sicherheit habe ich auch bei ES+10 einen SST gemacht einfach weil ich mir nachdem OVU Test sicher war und wollte es dann nochmals im schwangerschaftstest bestätigt haben :))) hat bestimmt geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu an es +10

Antwort von inchen93 am 11.12.2016, 14:36 Uhr

Hallo mädels wollte euch berichten hab heute wieder orakelt , positiv ! Dann hab ich mich einen Test gewagt positiv im 12üz , jetzt heißt es ersteinmal abwarten und dann zum frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu an es +10

Antwort von QueenMum am 11.12.2016, 16:10 Uhr

Na sag ich doch ! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu an es +10

Antwort von inchen93 am 11.12.2016, 20:23 Uhr

Ich bin in der 4ssw 3+3 kaum zu glauben das der test so früh anschlägt war im Krankenhaus er konnte noch nichts sehen ich hoffe mein Krümmel schafft es und das es keine elss ist :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwankt es bei Ovus während des zyklusses?

Bin ich zu blöd für Ovus? Also an Tag 10 war eine hauchzarte Linie zu sehen. Tag 11 war sie schwächer und nun Tag 12 ist sie ganz weg Der ES war aber bestimmt noch nicht. Gehe eher von einem längeren Zyklus aus. Muss ich immer zur ...

von Muffin2014 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Es meint ihr wann Ovu positiv?

Hallo meine Lieben Ich nehme mir jedes Mal aufs Neue vor mich nicht irre zu machen und nicht so viel nachzudenken. Klappt ja wieder mal super Ich war letzte Woche Donnerstag 1.12 beim Gyn. Die hat ...

von justbehappy 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Clomifen und Temperatur UND Ovus- gibt es da Probleme?

Progesteron verändert ja die Temperatur in der 2. Zyklushälfte. Wie ist das mit Clomifen? Das recht ja alles an. Ist das LH davon beeinflusst? Wobei es ja auch relativer Quatsch ist, weil man zur Kontrolle zum Ultraschall geht. (dann brauche ich doch keine Ovus....und ...

von DantesEi 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Heute noch einmal ein ovu gemacht kann es sein das der jetzt wieder negativ ist?

Huhu Mädels Ich hatte gestern schon mal angefragt wegen ovu und man sagte mir positiv. Nun hab ich heute noch mal ein gemacht und ist der jetzt wieder negativ? Oder immer noch positiv?? Ich danke euch vielmals. Im Bild ist der von ...

von Sweet_Mum 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Clearblue Ovu nach Es.....

Hallo ihr lieben ...... Hat schon mal jemand einen Digital Ovu von Clearblue NACH dem ES gemacht ???? Da ich alle Tests entsorgt habe weiß ich gar nicht wann mein Es war ...... Heute sind mir jedoch noch 4 solche clearblue teststäbchen in die Hand gefallen und da hab ich ...

von Sani1976 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ZT 26 ES+10/11 ZS Spinnbar, Ovu pos

Ich Dreh noch am Rad .. Vermutlich bin ich ES+10/11 (hatte einen wahrscheinlich pos OVU damals aber die waren diesen Zyklus irgendwie komisch schwer zu deuten dachte erst 5tage früher schon ES gehabt zu haben, doch der Test vor 10tagen war "positiver" Ich rechne eigentl mit ...

von VickyCaro 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ovu-orakel und sst an es+12/13

Hallo zusammen, ich bin neu hier an Bord und würde mich gern erstmal kurz vorstellen. Ich bins schranzl, bin 31 Jahre alt und habe einen wundervollen Sohn von 14 Monaten. Mein Mann und ich sind derzeit im zweiten ÜZ beim Projekt Geschwisterkind. Der erste ÜZ war ziemlich ...

von schranzma 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Haben Ovus vor es ne Verdunstungslinie nach Ablesezeit?

Tja Frage steht oben. Ich habe ein bisschen gegooglet und von Verdunstungslinie auch bei Ovus gefunden. Habe aber nur über Annahmen gelesen und nichts konkretes gefunden. Habt ihr Erfahrungen damit? Warum werden meine Ovus so hell nach dem Trocknen

von leonmaus03 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovu nach ES verfärbt

Hey, Hab da nochmal eine Frage wegen den Ovus. Bin jetzt am ES+3 Tag und habe aus Neugierde einen Test gemacht- wundere mich das er doch deutlich verfärbt ist - dabei war er paar Stunden nach ES fast schneeweiß . Bin jetzt verwirrt und frag mich ob ich doch noch keinen ES ...

von Tobecontinued 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Gibt es Frauen deren Ovus nie richtig positiv werden?

Hallo zusammen &522; Ich bin jetzt ÜZ 2. ÜZ1 nach FG. In ÜZ 1 hatte ich immer ne deutliche zweitlinie aber vernünftig positiv war der Ovu nie. Einen Eisprung hatte ich ja trotzdem. War ja schwanger - auch wenn es nicht gehalten ...

von 96AlteLiebe 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.