Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 30.10.2016, 19:40 Uhr

Plötzliche Zweifel

Guten Abend ihr lieben,
ich befinde mich gerade im zweiten ÜZ an Tag 10. Ich bin 25 und mein Kleiner wird im Dezember 2.
Mir war immer klar, dass ich 2 Kinder möchte und das der Abstand nicht zu groß werden soll.
Also steht schon länger fest, dass wir jetzt anfangen wollten. Ich habe nun allerdings seit dem 1.9. eine neue Arbeitsstelle (arbeite in der KiTa), weil in der letzten unzumutbare Zustände herrschten. Den Kinderwunsch wollten wir trotzdem nicht aufschieben. War bis jetzt meiner Meinung nach auch moralisch vertretbar. Wer weiß schließlich, wann es klappt.
Jetzt bin ich mir aber doch nicht mehr so ganz im Grünen. Wenn ich jetzt schwanger werde, wird es mir sehr unangenehm sein, es meiner Chefin zu sagen. Ich hätte sicher gleich Beschäftigungsverbot. Das macht mir irgendwie Magenschmerzen. Aber ich will diesen Wunsch nicht aufgeben oder nach hinten verschieben.
Also eigentlich will ich von euch nur hören, dass ich es nicht schlimm finden würdet

Nein im Ernst... das sind so Sachen über die ich gerade nachdenke. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

P.s. Nach der Elternzeit fange ich da nicht wieder an. Bin doch recht unzufrieden, da ich als Springkraft eingestellt bin und mir eine eigene Gruppe fehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.