Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 31.10.2016, 9:07 Uhr

Plötzliche Zweifel

Hallo meine persönliche Meinung und Erfahrung ist zurückstecken für die Arbeit dankt dir keiner.
Ich habe mir den anschauen aufgerissen für die Firma bin immer wieder trotz Kranken Kind hin hab gemacht und getan für nix.als ich ss wurde und ich krank wurde wegen Blutungen und weiß Kind zu klein war kamen nur Vorwürfe unverstanden usw.
Fakt nach der fg und einigen Monaten krank inkl.einer weiteren fg hab ich mir ein Aufhebung ertragen geben lassen konnte da nicht mehr hin.
War dann in einer anderen Firma für knapp ein Jahr aber da war abzusehen das die pleite hab mir dann was anders gesucht Vorvertrag unterschrieben. Und klar dann gleich ss geworden und zum Start bin ich dann mit einem bv gekommen. Sie hat gekostet getobt gedroht.
Aber mir warst egal.
Geld gibt's ja von der kk allerdings war mir klar das ich nach der Elternteil da nicht beginnen werde.
Aber nach 4 FG ist es mir echt egal.
Und Erzieher werden ja überall gesucht.
Darum mach weiter wer weiß wann es klappt.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.