Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 19.02.2013, 18:58 Uhr

Persona vs. Clearblue Monitor

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht und mit welchem Gerät?!? Wie war euer Erfolg?!? Lohnt es sich?!? Vorteile?!? Nachteile?!?
Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: Persona vs. Clearblue Monitor

Antwort von chiarasss am 19.02.2013, 19:06 Uhr

Also ich hab den persona monitor und bin sehr zufrieden ...bei meiner tochter bin ich damit beim ersten versuvh schwanger geworden. Allerdings hätte ich ihn mir nicht nur zum Kinder wunsch gekauft weil er doch recht teuer ist..ich hsb aber auvh lange gut damit verhütet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona vs. Clearblue Monitor

Antwort von Schlomo77 am 19.02.2013, 19:52 Uhr

Huhu...

ich hab auch den Persona... hab damit seit der Geburt meines Sohnes verhütet und die letzten Monate genutzt meinen Zyklus besser kennen zu lernen. Bin mal gespannt, wie 'er' jetzt umgekehrt funktioniert :o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona vs. Clearblue Monitor

Antwort von Chrisbi1982 am 20.02.2013, 6:47 Uhr

Hallo ich benutze seit Ende letztem Jahr den Clearblue Fertilitätsmonitor und bin Super zufrieden. Es hat im Dezember bereits im 1. Zyklus mit dem Monitor geklappt endete aber leider in einer FG mit Ausschabung (zuvor 12 vergebliche Zyklen ohne den Monitor). Benutze ihn jetzt im ersten richtigen Zyklus nachnder AS wieder mal schauen ob es wieder sofort klappt.
LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Personastäbchen ohne Monitor! Frage dazu!@lestate und @ all

Hallo Mädels! Hab hier schon oft gelesen, das ihr mit Personastäbchen testet ohne den Monitor zu nutzen! Wann testet ihr dann, mit Morgenurin? Normale LH-Tests macht man ja eigentlich nicht mit diesem. Ich hab ja den Monitor und eigentlich immer morgens den Test gemacht. ...

von calamety 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Monitor

persona

hallo ihr lieben habe persona zweck entfremdet um mal zu schauen wann mein ES ist hat prima geklappt und haben natürlich an beiden tagen fleissig geherzelt hat wer von euch wer erfahrung mit persona und ist schwanger geworden freu ... mich auf viele positive antworten ...

von mammy2008 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Eine Frage zu Persona...

NAchdem ich mich in einem Threat weiter unten vorgestellt habe, habe ich nun auch gleich die erste Frage: ich hatte zuletzt mit Persona verhütet. Und nutzte jetzt die restilchen Stäbchen noch für den Kinderwunsch. Was mir aber aufgefallen ist, dass die immer (obwohl auch bei ...

von kleines_elfchen 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkauf einen Persona Fertilitätsmonitor

inkl. 20 Teststäbchen! Originalverpackung! Habe den Persona nur ein paar mal benutzt. Deswegen fehlen aus der Teststäbchenpackung nur 4 Stck. Neupreis war ca. 140,00 € inkl. den Teststäbchen. Würde beides für 80 Euro verkaufen (VB)! Wer Interesse hat einfach eine PN ...

von chippie 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Monitor

Verkaufe Persona Fertilitätsmonitor..

inkl. 20 Teststäbchen! Originalverpackung! Habe den Persona nur ein paar mal benutzt. Deswegen fehlen aus der Teststäbchenpackung nur 4 Stck. Neupreis war ca. 140,00 € inkl. den Teststäbchen. Würde beides für 80 Euro verkaufen! Wer Interesse hat einfach bei mir ...

von chippie 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Monitor

CB Monitor

Hallo Leute, wer kennt sich mit den CB Monitor aus. Bin heute im 10ZT mein Monitor zeigt momentan einen Balken an aber zwei Striche. Bin mit den CB Monitor im 2ÜZ. Im 1ÜZ immer nur einen Balken. Bitte an alle die in benutzten um Rat. Danke für die Antworten im ...

von Monika1980 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Mein Monitor zeigt 2 Balken...

also ran an den Mann! ;-) Allen die positiv getestet haben, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Allen anderen drück ich die Daumen. Wir werden sicher auch bald einen positiven Test in Händen halten! Liebe Grüße die kleine ...

von Killakirsche 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Kennt sich irgendwer mit PERSONA Stäbchen aus? Nur so zum Vergleich

Hallo, ich teste jetzt seit dem 10. ZT mit den PERSONA Stäbchen und es war vom 10.-12. ZT nur ein linker fetter Balken, aber der LH war komplett unsichtbar und blütenweiß. Habe gestern aber ziemlich doll ziehen gehabt im rechtrn Eierstock und superspinnbarer Schleim. ...

von Drachenmama 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Teststäbchen oder Clearblue Ovus

Huhu, ich hatte mir überlegt, zusätzlich zu der NFP doch noch Ovus zu machen, um den ES wirklich genau zu treffen. Mein Mann ist streßbedingt gerade nicht in Laune, da wäre es doch schön, den Zeitpunkt genau zu kennen

von khadi 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Ovu Test - Frage

Hallo Ihr Lieben! Hat jemand erfahrung mit dem Persona gemacht? Ich kenne ja absolut meinen Zyklus nicht und frage mich, ob dieser dann für mich sinn machen würde. Ich habe gelesen, dass das Gerät alles speichert, aber max. einen Zyklus von 35 Tagen. Kann mir jemand ...

von D.H. 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.