Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vaiana. am 17.07.2021, 21:43 Uhr

Periode schwach und dann gleich wieder „eisprung ziehen“?

Hallo, hast du einen Schwangerschaftstest gemacht?
Ich hab bei meinem Sohn damals den Zyklus abgeschrieben. Dann kam meine Periode. 2 Tage sehr schwach. Total unüblich für mich. Habe dann einen Test gemacht der sofort Positiv wurde.
Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwache Periode nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, nach einer Fehlgeburt im Oktober möchten wir nach der ersten Periode nach Fg wieder schwanger werden. 5 Wochen nach Fg haben nun leichte Schmierblutungen eingesetzt. Mache mir Sorgen, weil es keine richtige Periodenblutung ist. Kennt das jemand von euch und ...

von Vision87 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, Periode

Ovulationstest schwach pos. Während der Periode

Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist das der LH test während der periode reagiert. Ich habe leicht positiv getestet seid jetzt zwei Tagen. Aber ein Ss Test ist definitiv negativ. Kenne mich mit Ovulationstests nicht ganz so gut aus aber was hat das zu bedeuten? Danke ...

von LuluMaus1991 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, Periode

Kurze, schwache Periode - was soll das denn?

Hi Mädels, ich weiß ja auch nicht, was mein Körper so treibt... Hatte jetzt am 19. und 20. SB, am 21. und 22. dann frisches Blut, nur ganz ganz wenig, und am 23. dann nur wieder ganz leichte SB. Heute gar nix mehr. Das war doch keine Periode?? Ist ja mein erster Zyklus mit ...

von merrie85 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, Periode

Noch jemand hier mit schwacher Periode?

Hallo Da mir weiter unten kaum jemand geantwortet hat, versuche ich es nochmal. Ich habe 2 Tage Mens , wo ich 1 OB am Tag und 1 Nachts brauche. Dann 1 Tag nichts und dann nur noch Schmierblutungen. Hat noch wer so eine kurze schwache Periode? Liegt das noch im Rahmen? Gruß ...

von Wolke20 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, Periode

Erste Periode??

Ich habe vor 7 Wochen meinen Sohn entbunden und hoffe, dass ich relativ schnell wieder schwanger werden kann (innerhalb von 6 Monaten wäre ideal ). Ich stille noch, allerdings bekommt der kleine Mann 2, manchmal auch 3 ...

von Tanja_1989 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht

Hatte am 1.6 nach einer As . Meine periode ich müsste meiner periode heute oder morgen bekommen heute hab ich noch nix allgemein keine anzeichen hab heute ein test gemacht mit mittag urin der war aber direkt fett negativ .. meint ihr ich sollte morgen früh noch mal test mit den ...

von Lilyfee1204 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

NMT keine Periode, SS-Test negativ

Hallo zusammen, Mich interessieren eure Erfahrungen. Und zwar ist es so, mein Zyklus ist normalerweise regelmäßig (26 Tage) aber diesen Monat habe ich zwei Tage eher meine Tage bekommen und auch der Eisprung hat sich um 2 Tage nach hinten verschoben. Daher hätte ich heute ...

von Eva85 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 4 Tage überfällig

Hallo ihr lieben, Ich bin 39j und hab schon einen Sohn von fast 20j....15 Jahre hieß es ich kann aufgrund von Verwachsungen an Eileitern nicht auf natürlichem Wege schwanger werden. Letztes Jahr hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und wurde mit MTX behandelt. Dann hieß es ...

von Mary39 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistung blutung oder beginnende Periode?

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe mir am 5.5.21 meine Hormonspirale ziehen lassen, am 8.5. 21hatte ich dann meine Periode bekommen. Am 22.5.21 hatte ich meinen Eisprung, ca 4 Tage nach ...

von Charly97 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Test positiv, aber Blutungen oder Periode

Hab heute morgen positiv getestet, gestern war die Linie noch deutlich schwacher. Ich blute seit gestern Abend habe leichte hell rosane Blutungen. Aber irgendwie sehr komisch Schmierblutungen sind es denke ich nicht aber ich würde sagen 80% davon ist eher Ausfluss und 20% ...

von S.Biene 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.