Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oachkatzl am 15.07.2021, 21:09 Uhr

Personaverwirrung

Hallo allerseits!
Wir versuchen schon seit wirklich einiger Zeit an einem zweiten Kind zu basteln. Weil bei mir der Zyklus hinten und vorne nicht mehr passte, bin ich mittlerweile in Hormonbehandlung. Die Ärztin meinte ich solle mit Ovus feststellen, ob ein Eisprung stattfindet. Nach einem kläglichen Versuch mit normalen Ovus hab ich mir jetzt Persona zugelegt.

Dieser zeigte mir in diesem ersten Zyklus (ZT20 + 21) einen Eisprung an. Das ist jetzt 2 Tage her. Seitdem wird die LH Linie noch stärker sichtbar. Der erste Test am ZT 6 hatte ebenfalls bereits 2 Striche - noch nicht ganz so dick wie jetzt aber sehr deutlich. Dann musste ich erst an ZT9 wieder testen - da war dann nichts mehr.

Kann das durch die Hormoneinnahme kommen? Wobei die keinen Einfluss auf die LH Linie haben dürfte. Oder hab ich vielleicht bei der Anwendung was falsch gemacht. Ich achte sehr auf die 3s/15s. Könnte wenns doch zu lang war eine zweite Linie dadurch auftauchen?

Freu mich über eure Erfahrung.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Personaverwirrung

Antwort von LauraMarie2 am 16.07.2021, 8:56 Uhr

Welche Persona hast du denn?
Es gibt unterschiedliche Arten.

Anbei eine Ovu-Testreihe, so sollte sie im Idealfall aussehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Personaverwirrung

Antwort von oachkatzl am 17.07.2021, 10:03 Uhr

Das Rätsel hat sich gelöst. Ich hab heute positiv mit SST getestet. Anscheinend hat Persona einen sehr frühen Eisprung nicht erkannt und deshalb die Steigerung vom HCG als Eisprung erkannt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.