Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleen1712 am 15.07.2021, 11:09 Uhr

Überfällig, orakeln ,schwanger ? 👋🏻

Hey bin neu hier :)

Ich bin seit 2 Tagen überfällig mein Zyklus ist immer 28 Tage bin heute bei Es+16 , ich habe seit 3 Tagen extrem Unterleibsschmerzen gestern dachte ich mein Unterleib platzt jeden Moment also wärmeflasche drauf und dachte mir noch morgen früh steh ich mit Blutbad auf jedenfalls war es nicht so habe nur leichte schmerzen und nix an Blut ich muss aber sehr oft aufs klo habe das gefühl meine Blase ist voll und habe jede menge weißen Ausfluss mein Eisprung war am 29.06 .. Habe vor 3-4 Tagen sst gemacht alle negativ aber mir fiel auf sie waren alle beide 25 miu vlt zu zeitig jetzt habe ich das mit den ovu gelesen oraklen habe es ausprobiert bild ist drinne ... was meint ihr ?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Überfällig, orakeln ,schwanger ? 👋🏻

Antwort von Carlie92 am 15.07.2021, 11:54 Uhr

Huhu :)

Schlägt denn ein 10er Test an? Wenn du überfällig bist und dir mit deinem ES sicher bist, dann sollten zumindest die Frühtests anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, orakeln ,schwanger ? 👋🏻

Antwort von Marleen1712 am 15.07.2021, 11:57 Uhr

Habe noch kein 10er test probiert hole nachher erst einen habe auch mein Morgenurin aufgehoben und verschlossen ich hoffe doch nachher das er anschlägt

Aber unterleibschmerzen sind noch da nicht dolle aber hoffe doch das sie nicht noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, orakeln ,schwanger ? 👋🏻

Antwort von Marleen1712 am 15.07.2021, 11:57 Uhr

Habe noch kein 10er test probiert hole nachher erst einen habe auch mein Morgenurin aufgehoben und verschlossen ich hoffe doch nachher das er anschlägt

Aber unterleibschmerzen sind noch da nicht dolle aber hoffe doch das sie nicht noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, orakeln ,schwanger ? 👋🏻

Antwort von Carlie92 am 16.07.2021, 8:07 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich hoffe dein Test ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?

Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Ich hatte letzte Woche immer nur vormittags eine hellrote blutung und das 5 tage lang, diese kam 1 tag vor der normalen Periode. Ich war dann am ...

von Püppi88 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach 2. Corona Impfung

Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob es hier Frauen gibt, die nach der zweiten Corona Impfung schwanger wurden. Die meisten Beträge hier im Forum beziehen sich auf eine Schwangerschaft nach der ersten Impfung. Wie sieht es nach der 2. Impfung aus? Ich danke ...

von Anna113 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+ 9/10 Schwangerschaftsanzeichen??

hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrugen/Wissen oder Einschätzung weiter helfen. Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und haben den letzten Eisprung angefangen zu üben. Letzte Periode war am 19.06., Zyklus regelmäßig von 28 T und einen durch ...

von derya.kv 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer von Euch war trotz PMS Schwanger?

Wir basteln nun schon seit 9 Monaten an einem zweiten Wunder. Mein Zyklus liegt immer zwischen 23-25 Tagen, der Eisprung laut Ovus Exakt an Tag 13/14. Nun leide ich eigentlich schon immer an PMS. Kaum ist der Eisprung vorbei fängt es an im UL zu ziehen. Ich bin nun ES+5 und ...

von Linny 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger vieleicht?

Hallo ich habe ausgeprägtes pco und man sagte mir ich könne auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. Wir haben per ivf einen Sohn bekommen, nun ist es so das ich am Montag bei der Gyn war wegen etwas anderem aber, und sie sagte das ich wohl am wochenende einen Eisprung ...

von Laura. 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Solche Schwangerschaftstests dürfen nicht mehr in den Markt!

Es ist ärgerlich und macht einen traurig wenn der Schwangerschaftstest eine Verdunstungslinie zeigt..ich würde nie wieder testen damit ist reine Geldverschwendung..entweder man ist oder ist nicht schwanger..es ist frustrierend wenn man auf einmal unfruchtbar geworden ist..naja ...

von Goldenbridge 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest Clearblue sehr leicht Positiv

hallo Leute kann man beim Clearblue Schwangerschaftstest auch falsch positive Ergebnisse bekommen..habe es mit Mittagurin gemacht weil ich es bis morgen früh nicht ausgehalten habe..habe immernoch ziehen im Unterleib..bei wen war der Test richtig? Habe vor dem testen viel ...

von Goldenbridge 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

ich habe gestern mit Morgenurin, heute mit morgenurin und Mittag jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht. Alle drei haben einen leichten zweiten Strich. Meinen Eisprung habe ich laut einer Zyklus App am 9.06 gemacht. Heute ist der 32. Tag meines Zyklus. Laut der App sollte ...

von Zartrose 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja nein vielleicht... Plötzlich wieder hämorrhoiden

Hallo ihr Lieben.Wann mein Eisprung genau war oder ist keine Ahnung..... Zyklen immer 2 Monate gleich. 26/26 danach 25/25 die letzten beiden 24/24.... Nur hatte ich am Wochenende direkt nach der Periode ein kurzes Ziehen.... Keine PMS so wie sonst, die jetzt eigentlich ...

von Dani.1.2.3.4 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch schwanger?

Hallo, Ich habe meinen Zyklus nochmal über gerechnet. Am 07.06 war verspäteter ES(anstatt am 04.06).daraufhin hat sich der NMT auch verschoben auf den 20.06(anstatt am 17.06). Habe am 17.06 extreme mensartige Unterleibsschmerzen gehabt und war überzeugt dass jeden Moment die ...

von Eva85 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.