Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stine88 am 13.07.2021, 9:31 Uhr

Meinung!?

So,ich habe heute morgen zwei test gemacht, extra 2 verschiedene gekauft wegen vl . Ich habe keine Ahnung wann mein eisprung war,mein zyklus ist so durch einander und meine ovu haben an verschiedene tagen positiv angezeigt die letzten 2-3 Wochen, hatte viel spaß mit meinem freund in der zeit,heute morgen dann 2 test gemacht und beide leichte Verfärbung zu sehen oder was sagt ihr? Ja ich werde in 2 Tagen nochmal testen um zu schauen ob es stärker wird
Kurzer abdate: am 4. 7 unterleibschmerzen die nicht gerade ohne waren was ich sonst nie habe, am 10 und 11.7 beim abwischen hellrotes Blut am Klopapier 2x am Tag dann wieder weg, die letzten beide tag einigermaßen viel ausfluss.
Was hat das alles zu bedeuten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Meinung!?

Antwort von Sugar88 am 13.07.2021, 9:35 Uhr

Auf dem Bild ist da schlecht etwas zu erkennen. In echt hast du vielleicht was gesehen. So sehe ich da nicht. Aber wenn da ein leichter Strich ist, ist etwas da. Meine Hebamme sagte damals, ein bisschen schwanger gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung!?

Antwort von Stine88 am 13.07.2021, 9:47 Uhr

Ja man sieht aufm bild wieder mal fast garnichts...ich mache in 2 tagen noch einen und dann weiß ich ja ob es geklappt hat oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung!?

Antwort von derya.kv am 13.07.2021, 11:20 Uhr

Ich sehe auf beiden einen leichten zweiten Strich leises Herzlichen Glückwunsch schon mal!
In 2/3 Tagen nochmal testen, wäre bestimmt am besten. Dann siehst du ja, ob die Linie stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung!?

Antwort von Stine88 am 13.07.2021, 11:47 Uhr

Danke, das du es auch etwas sehen kannst,ja ich werde in 2 tagen nochmal testen ,dann werde ich es ja sehen,hab zwar keine Hoffnung irgendwie ,mein Körper will mich wohl etwas verarschen aber dann weiß ich nicht was die leichte schmierblutung am Wochenende sollte,das hat mir irgendwie Hoffnung gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung!?

Antwort von cmrx am 13.07.2021, 12:49 Uhr

Liebe Hibblerin, ich würde dir empfehlen mal zu deinem FA zu gehen und checken zu lassen wo du stehst … du hattest doch schon vor 1,5 Wochen im März-Bus gesagt du bist bei +13 und gedacht, dass du positiv testest?! Bin auch grundsätzlich jemand der gern und viel testet, aber erst wenns auch Sinn macht, da ich in Kiwu Behandlung bin, weiß ich ja immer zu 100% wann der ES ist und beginne dann bei +9/10 frühestens eine Testreihe. Vorher ist ja wirklich nur selbst Stress machen ich seh leider auf dem Bild keine deutliche zweite Linie … ich häng dir mal meine Tests von +11 an zum Vergleich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung!?

Antwort von Stine88 am 13.07.2021, 13:38 Uhr

Ja ich weiß,...ich hab nächsten monat ein termin gemacht und dann lass ich mich mal durch checken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung!?

Antwort von Anette1 am 13.07.2021, 15:42 Uhr

Die Test sind definitiv negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung!?

Antwort von Anette1 am 13.07.2021, 15:46 Uhr

Das habe ich mir auch gedacht. Sie scheint schon seit einem Monat bei ES + 13 zu sein.
Das ist schon irgendwie ungesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.