Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 30.01.2009, 10:37 Uhr

@Pandora3

hi
es tut mir sehr Leid !!
wie ich auch unten geschrieben habe, hätten wir auch ein Sommerkind, ein Julibaby.
Leider endetet meine Schwangerschaft zu früh. hatte auch eine AS.
die Ärzte im KH meinten es soll 3 Mo pause geben, mein FA meinte 1/2, ansonsten ist es auch sehr individuell, was psyche angeht. bis vor kurzem dachte ich, ich wäre so weit, nach 2Mo und jetzt kommt die totale unsicherheit hoch.
es wird schon fleißig , aber ich habe Angst.
von 6Mo pause habe ich noch nicht gehört, aber wie gesagt es ist immer individuell.
LG und

 
3 Antworten:

Re: @Pandora3

Antwort von Pandora3 am 30.01.2009, 12:09 Uhr

Hi,
vielen Dank für Deine lieben Worte. In welcher SSW warst Du denn ? Meinst Du, dass es darauf ankommt, wie lange man schon SS war ? Manche sagen wohl, dass der Körper so lange braucht, wie man SS war, um sich zurückzubilden. Ich bin natürlich derzeit depri, hatte mit sowas nach zwei völlig unkomplizierten SS nicht gerechnet. Klar man sagt immer, dass was schief gehen kann (Aber doch nicht bei mir !). Jetzt habe ich so lange wegen eines Nachzüglers gewartet und nun das. Ich mache mir völlig irrationale Gedanken, z.B. dass jetzt der Abstand noch größer sein wird, dass es terminlich ev. jetzt nicht passt, usw. Das macht ja gar keinen Sinn, aber es geht mir nicht aus dem Kopf. Vielleicht sind das die Schwangerschaftshormone, die sich abbauen. Wie lange hat es bei Dri gedauert, bis zu Dich wieder belastbar (auf der Arbeit und mit der Familie) gefühlt hast ? Irgendwie kann ich mich zu nichts aufraffen.
LG, Pandora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pandora3

Antwort von alisa05 am 30.01.2009, 13:57 Uhr

Hi PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pandora3

Antwort von alisa05 am 30.01.2009, 15:54 Uhr

Du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.