Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin einfach nur entsetzt!

Thema: Bin einfach nur entsetzt!

Hallo Mädels! Bin gerade heulend vor dem Fernseher gesessen. In Australien hat ein Mann seine vier Jahre alte Tochter vor den Augen ihrer zwei Brüder von einer 60 Meter hohen Brücke gestossen. Das Mädchen starb ein paar Stunden später. Der Vater hat es wahrscheinlich gemacht, weil er mit der Mutter ums Sorgerecht kämpfte. Bin total erschüttert, musste sofort denken, wenn mein Ex so ausrasten würde, da ich ja auch das alleinige Sorgerecht will. Gott-sei-dank sieht er ja die Kinder nicht. Aber ich habe Glück, denn meinem Ex sind seine Kinder ja scheißegal und darum wird sowas hoffentlich nie passieren. Bin einfach nur erschüttert und zünde eine Kerze für das kleine Mädchen an. Lg von einer entsetzen Sabine PS: Ich hoffe, dass mir diesen Beitrag hier niemand krumm nimmt, da er ja nicht hier her gehört.

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

bin sprachlos und zünde auch eine kerze an......

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den Beitrag heute mittag bei Punkt 12 gesehen und war auch total geschockt. Ich zünde auch eine Kerze für das kleine Mädchen an!

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab den Bericht nicht gesehen, aber vorhin im Radio gehört und auf spiegel-online steht auch ein Artikel. Unfassbar, zu was Eltern im Streit um die Kinder fähig sind....."normal denkend" kann man das überhaupt nicht nachvollziehen, was in so einem Menschen vorgeht bzw. was passiert sein mag, dass es ihm als einzig mögliche "Lösung" erschien, seine Tochter von der Brücke zu werfen...???

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, klar ist das schrecklich, aber ich denke nicht, dass dir das passiert. Ich kenn ja deinen ex nicht, aber denkst du, dass der so irre ist? Man hat immer Angst, wenn schlimme sachen passieren, besonders wenn man in einer ähnlichen situation steckt, aber hey, deinen süßen und dir passiert nix!!! lg

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also echt schlimm!!!! einfach grausam!!!!! wie kann nur ein Mensch besser gesagt Vater dem Kind so was antun. weil Eltern um d Sorgerecht kämpfen, müssen die Kinder leiden. und Brüder??? werden es auch nicht vergessen können, 3 Leben hat der PAPA kapputt gemacht. Grausam

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 09:35