Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann mir jemand helfen?

Thema: Kann mir jemand helfen?

Bin total überfragt! Ich habe einen Sohn von 1 1/2 Jahren und mein Mann und ich sind gerade in der Planung für ein weiteres Kind. Mitte nächster Woche soll meine Men. kommen. Jetzt aber bilden sich seit ein paar Tagen an meinen Brustwarzen Tröpfchen, die klar (wie die Vormilch) und vereinzelt milchig sind. Ist das auch bei jemanden aufgetreten? Was kann das sein? Grüssle, Kris

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hast du denn abgestillt? Ich habe vor über 2 Monaten abgestillt und es kommt noch häufig besonders beim GV Milch, ich denke, dass bleibt bestimmt noch einige Monate so.

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner hat im April das letzte Mal die Brust bekommen. Kann es nach so einer langen Zeit noch Milch geben?

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe meinen Sohn das letzte Mal im September 2006 gestillt und es kommt immer noch manchmal milchige oder klare Flüssigkeit, besonders wenn ich großen Stress habe! Wie hast du denn zuletzt verhütet? LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Seit der Geburt haben wir nur noch mit Kondome verhütet. Vielleicht liegt es wirklich am Stress! Wir haben angebaut, sind eigentlich schon fast fertig, aber es gibt immer wieder Aufregungen, die mich als schon zum heulen bringen. Vielen Dank für Eure Antworten ! Sie haben mir geholfen! LG, Kris

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich habe mal gelesen, man soll blut auf prolaktin (ich hoffe es ist richtig geschrieben) untersuchen. könnte davon kommen. LG

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 09:37