Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

weiß nicht was ich machen soll

Thema: weiß nicht was ich machen soll

mein partner viel gern ein zweites kind haben so das der altes unterschied nicht so groß ist, aber ich wollte erst eine arbeit finden und arbeiten was mach ich nun. weil ich auch noch ein zweites möchte aber jetzt, viel doch arbeiten und eine arbeit haben ich viel den staat nicht ausnehmen wie manch andere.

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, grundsätzlich sehr gut deine Einstellung (Soweit ich das verstanden habe). Was spricht dagegen dir erst eine Arbeit zu suchen und dann anzufangen mit der Kinderplanung? Wie alt ist dein Kind denn? Kommst du aus dem Ausland? LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

die kleine ist in Oktober 2008 erst ein jahr geworden.aber mein partner ist nicht so sicher das ich so schnell arbeit finde und viel das die zwei kleinen wenn wir ein zweites machen ein oder zwei jahre unterschied haben.

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, letzten Endes zählt es ja auch was du WILLST. Dann guckt doch einfach nach Arbeit. Jetzt zum Beispiel. Arbeitet dein Mann denn? Habt ihr jemanden, der auf den Kleinen aufpassen könnte wenn du arbeitest?

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja er arbeitet,die kleine geht rein kindergarten weil ich eine weiterbildung grad von arbeitsamt mache.und die oma würde sogar zur not ein springen aber sie arbeitet auch sie kann nicht immer.

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Was Du machen solltest, können wir Dir wohl auch nicht sagen. Die Entscheidung für ein Kind solltest Du erst treffen, wenn Du in Dir drin spürst, dass es das Richtige ist. Lass Dir Zeit, bis Du die Antwort in Dir spürst. Horch in Dich hinein. Die Geduld muss Dein Partner haben.

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 10:50