Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 07.07.2015, 18:34 Uhr

P. S: auch ohne es, bekommt man seine Tage!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Tage überfällig, ES+15 aber Test bleibt negativ

guten Morgen, nun bin ich langsam etwas verwirrt... habe immer einen Zyklus von 26/27 Tagen und nun bin ich 2 Tage überfällig, ES+15 aber Test bleibt negativ. Eigentlich glaube ich immernoch, dass es diesen Zyklus tatsächlich geklappt haben könnte, andererseits sind meine ...

von Susi1971 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

26 Tage Zyklus und ES an Tag 17/18 - trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Seid einigen Monaten versuchen mein Mann und ich ein zweites Baby zu machen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, damals bin ich sofort schwanger geworden... Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten waren es immer 26 Tage. Vorher 26 - 33 ...

von erdbaerchi 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

zwischen es und periode nur 10 tage

Hallo Ich bin total verunsichert. Wir sind seid 4 Monaten dabei ein zweites Kind zu Zeugen. Beim ersten bin ich gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden. Mein Problem jetzt ist einfach das meine zykluse trotz mönchspfeffer echt doof sind. Mein vorletzter es ...

von sweetygeli 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Seit einem Jahr üben und 7 Tage nach ES Blähbauch

Hallo zusammen, wir üben seit einem Jahr für ein Geschwisterchen. leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, daher hat es noch nicht so wirklich geklappt. Jetzt nehme ich Agnus Castus (oder so ähnlich) und wenn ich meinem Rechner glaube hatten wir einen Tag vor meinem ...

von Akira 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

MS ohne ES aber nach 14 Tagen Mens o_O ???

Hi ihr Lieben! Ich hab damal ne Frage...irgendwje find ich nirgends eine Antwort :( Es ist bei mir so, dass ich jeden Monat den Mittelschmerz spüre. Und zwar am erstem Tag fühlt es sich so an als käme meine Mens und am 2 Tag habich für 3-4 Stunden relativ starke ...

von Lou 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Schmerzen 3 Tage nach ES.... Gefährlich???

Hallo! Am ZT13 war ich beim Fa und wir sahen ja einen schönen Follikel mit 22mm kurz vorm Es! Am selben Abend haben wir noch geherzelt :-) Leider habe ich den Es nicht gespürt was sonnst immer der Fall ist! Am Zt15 also seit gestern spüre ich einen deutlichen Mittelschmerz der ...

von Petzi160 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

10-11 Tage nach ES Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ihr kennt mich vielleicht noch, ich war ja im Oktoberbus und musste leider wieder aussteigen:-( Bin nun im 3. ÜZ nach FG in der 10SSW mit AS:-( Habe diesen Zyklus mal Ovus benutzt, da ich mir nicht sicher war, ob ich einen ES habe!? Der Ovu hat dann ...

von Mariechen1 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Mensschmerzen paar Tage nach ES

kennt das jemand? hatte ja nen positiven ovu am 12. zyklustag, am 13. geherzelt und jetzt am 17. zt hab ich leichte mensschmerzen und es zieht irgendwie. hab ich sonst nie. hatte das jemand von euch? fühlt sich anders an als der ...

von Lulila36 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

heute 8 Tage nach Es-Auslösen pms :(

echt heftig diesesmal konnte heute Nacht derwegen nicht schlafen!!! das wars dann wohl wieder!!! mit iui machen wir nicht weiter, wir versuchen es so! zusätzlich melde ich mich heute im Frauenfitness an ^^ mal sehen wann ich nochmal schwanger werde??? GLG Eure ...

von EineMama 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.