Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 27.11.2014, 11:24 Uhr

Seit einem Jahr üben und 7 Tage nach ES Blähbauch

Hallo zusammen,

wir üben seit einem Jahr für ein Geschwisterchen.

leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, daher hat es noch nicht so wirklich geklappt.

Jetzt nehme ich Agnus Castus (oder so ähnlich) und wenn ich meinem Rechner glaube hatten wir einen Tag vor meinem Eisprung

Jetzt sind acht Tage seit dem vergangen.
Vor drei Tagen hatte ich einen dicken Schleimpfopf am Toilettenpapier und heute habe ich einen Mordsblähbauch (habe ich sonst nie)

Anzeichen oder eher nicht`?

 
4 Antworten:

Re: Seit einem Jahr üben und 7 Tage nach ES Blähbauch

Antwort von Pupsi29 am 27.11.2014, 11:37 Uhr

Hi,auf so nen Rechner ist kein verlass. Denn wie du selbst schon sagst,dein Zyklus ist unregelmäßig.. Und dann gibt's es leider auch die pms,die zeit zwischen eisprung und nmt. Hast du irgendwelche körperliche Anzeichen wenn eisprung ist? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit einem Jahr üben und 7 Tage nach ES Blähbauch

Antwort von Akira am 27.11.2014, 11:38 Uhr

Hallo, aber von dem PMS habe ich vorher noch nie was gehört (ausser gerade bei Google) und hatte es auch noch nie.

Nein habe ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit einem Jahr üben und 7 Tage nach ES Blähbauch

Antwort von Pupsi29 am 27.11.2014, 11:54 Uhr

Mh,dann ists schwer zu zuordnen. Blähbauch gehört leider auch zu pms. Es kann aber auch ss Anzeichen sein,was aber fast nicht ist so früh. Ich hatte bei mir schon paar tage vor Nmt magenschmerzen,also es ist nicht unmöglich.. Mehr als abwarten kann man leider nicht. Und je mehr man sich verrückt macht,desto mehr "Anzeichen" bekommt man.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit einem Jahr üben und 7 Tage nach ES Blähbauch

Antwort von Skyla am 27.11.2014, 14:31 Uhr

Also Blähungen können ja einfach auch mal andere Ursachen haben (als Schwangerschaft). ;)

Und ja, es kann auch schlicht PMS sein - das kriegt frau einfach irgendwann - oder auch nicht. Und kann auch wieder weggehen und ist nicht jeden Zyklus gleich!

Um den ES zu erkennen, kannst du dich auf Eisprungkalender wirklich nicht verlassen, wie Pupsi schon schrieb. - Versuche stattdessen, den Zervixschleim zu beobachten und ggf. nach dem Muttermund zu tasten. Wenn du hierzu Fragen hast - hier helfen sicher viele gern weiter. ;)

Und sonst ist es ganz gut, eine Temperaturkurve zu führen, weil man an der Basaltemperatur eine Menge erkennen kann (auch den ES)! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie viele Tage nach Eisprung ist man fruchtbar?

Meine Frage steht bereits schon oben. Ich hatte am 12.11 meinen Eisprung ich spüre es immer und wir hatten am 14.11 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Könnte sich da die Eizelle noch befruchten oder kann man dies komplett ausschließen? Ich müsste heute eig meine Regel ...

von GioiaMama 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

nur 4 Tage glücklich..

Hallo Mädels, Habe ja am mittwoch positiv getestet und gestern beim FA bestätigt bekommen, das tatsächlich ein Wunder in mir sich eingenistet hat! Diese Nacht habe ich Menartige ziehende Schmerzen bekommen, die sogar in meine Oberschenkel ausstrahlen, habe ich Angst ...

von SuperNika-2007 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Na wenn das Tage sind...

... dann fress ich nen Besen... hab so nen kleinen leicht bräunlichen (vermutlich altes Blut) Schleimbatzn heut mittag gefunden (hab ich ja auch irgendwo schon geschrieben) und nun ist da ebenso bräunlicher. .. ja hmm... wie soll ich das nennen?... ja eig. Ist es wie Ausfluss ...

von Samily 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

vor 4 tagen periode gehabt und jetzt wieder blutung

Hallo Bin etwas ratlos. Habe seit 2 monaten die pille abgesetzt da wir uns ein zweites kind wünschen und bis jetzt hat es leider noch nicht mit der schwangerschaft geklappt. Vor 4 tagen hatte ich meine periode 5tage lang. Und nun hab ich schon wieder blutung. Was kann ...

von lilalu22 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Gute Tage, schlechte Tage

Hi Mädels kennt ihr das auch? An einem Tag ist man super zuversichtlich und denkt sich yes es hat bestimmt geklappt, an anderen Tagen so wie heute ist man nur schlecht drauf und hat den Traum der Schwangerschaft schon wieder hingeworfen "weils eh nix geworden ist". Ich war mir ...

von Tanjal2004 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage und leider Probleme mit Harnweg

Habe leider seit einigen Monaten Probleme mit Harnwegsentzündungen, nach einer Antibiotika Therapie spüre ich jetzt schon wieder Anzeichen, vor allem immer zu den fruchtbaren Tagen, da mehr GV und das leider die Symptome verstärkt. Tu eh schon alles, was man vorbeugend tun ...

von NuNun 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Clearblue zeigt die 4 besten Tage an?

Hallo, habe mir jetzt den lilanen Clearblue Ovu Test gekauft. Er zeigt die 4 besten Tage an um schwanger zu werden. Heute bin ich am Zyklustag 14 und noch immer ist ein leerer Kreis zu sehen Spätestens heute hätte ich wenigstens einen ...

von Lisa77 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Welche Tageszeit Clearblue Ovu testen?

Hallo! Hätte mal eine Frage. Zur welcher Tageszeit macht ihr den Ovutest? In der Clearblue Packungsbeilage steht ...nach der längsten Schlafzeit wäre also dann morgens. Dachte man soll den Ovutest am späten Nachmittag machen weil der Wert dann am höchten ist

von Lisa77 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nach 16 Tagen Hochlage - jetzt der Absturz

Tempi ist heute gesunken. Der Junibus fährt demnach ohne mich ab. Auf meinen Zyklus ist auch kein Verlass mehr. Naja, jetzt gehts am WE erstmal paar Tage in den Urlaub. Und dann rappel ich mich zu ÜZ 7 auf.

von Schneewittchen73 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu 3 Tage positiv???

Guten Abend! Ich hatte am Di einen schönen positiven Ovu. Benutze die Clear Blue. Der Smily ist ja eindeutig. Nun gestern und heute ist der Smily ebenfalls da. Welchen nimmt man denn da nun? War immer ungefähr die gleichen Bedingungen (Uhrzeit, vorher 4 Std nicht ...

von LittleMissSunshine82 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.