Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amalinta am 10.04.2013, 17:39 Uhr

ovulationstest

Das ist immer gut :)
Davon könntest du mal ein wenig abgeben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovulationstest digital 5 Stück

Hallo! Ich habe noch eine angefangene Packung mit Tester und 5 Teststreifen hierliegen. Da ich sie nun nicht mehr brauche, da es im 2.Zyklus geklappt hat. Habt ihr die Gelegenheit sie für 15,00Euro inklusive Versand als Warensendung zubekommen. Wenn Interesse bitte ...

von Kruemeline1 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest digital ???

Hallo ihr lieben, wer hat Erfahrung mit dem Clearblue Ovulationstest digital? wann testet ihr immer? Ich habe mir den mal besorgt und habe ihn letzten Monat das erste mal angewendet, natürlich hat es nicht sofort geklappt mit einer Schwangerschaft wäre ja auch zu schön gewesen ...

von linemaus 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

jetziger ovulationstest bitte anschauen

Was sagt ihr ist der Ovu positiv zu werten oder soll ich später nochmal einen machen? Würde dann den clearblue machen damit die Linien raterei ein Ende hat. Temp war gestern in tieflage und heute in höchstlage laut cyclotest sehr fruchtbar. Mittelschmerz leicht ...

von biene369 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Habe mich dazu entschlossen diesen Zyklus mal die Clearblue Ovulationstest auszuprobieren. Hoffe das es gleich klappt. Wie sind eure Erfahrungen? War geschockt über den Preis in der Drogerie 25€ für 7 stk. Habe im Internet günstigere Anbieter gefunden und habe mir gleich drei ...

von biene369 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo ihr lieben ich hab mal gehort das die billig ovulationstests eine leicht zweite linie zeigen egal wann man testet also immer? Ich teste seit einer woche mit dem Ergebniss leichter linie zwei tage lang dann dicke fett linie vor zwei tagen und gestern ganz schwach heute gar ...

von steffialtin 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

clearblue ovulationstests immer negativ :-(

Hallo Bin Neu hier und habe direkt eine Frage an euch Ich versuche seit geraumer Zeit schwanger zu werden. Nun teste ich seit 3 Monaten mit den ovulationstests und. IMMER sind die Tests negativ :-( ich fange schon beim 5. Zyklustag an um den Eisprung nicht zu verpassen ...

von verwünscht 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo zusammen, Hab mal ne frage. Wir haben schon einen kleinen Sohn und hätten gerne noch ein zweites Kind. Unser kleiner Lukas ist recht schnell entstanden, beim zweiten ist der Kampf schon etwas schwerer. Will aber eig. Keinen so großen Abstand zwischen den beiden und bin ...

von AlexLukas 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

trotz negativen Ovulationstests Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin die Cindy und 24 Jahre alt. Im April diesen Jahres habe ich eine wundervolle Tochter bekommen und nun wollen wir sofort eins hinterher schieben :) Nun zu meiner Frage: Ich habe die letzten 4 Tage Ovulationstests gemacht. Aber alle negativ. ...

von Cindy1988 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Mal wieder melden - Ovulationstest!

Hi, mein "Großer" hatte am Wochenende seinen 6. Geburtstag gefeiert und da hatten wir die letzte Woche mit Vorbereitungen zu tun. Jetzt kann ich wieder etwas durchschnaufen. Ja ich pausiere ja diesen Monat mit Clomifen. Ob ich jetzt einen Eisprung ohne Clomi habe, glaube ...

von jannis06 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.