Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inna89  am 16.07.2021, 13:18 Uhr

Ovulationstest wann war es postiv?

Am Sonntag und Montag hatten wir Nähe, ab Dienstag haben wir Besuch. Ende diesen monat sehen wir ob gereicht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest positiv

So Leute,ja ich weiß ich habe schon einiges gepostet aber, Eigentlich hatte ich meinen es am 30.6 laut perioden Kalender,heute sollte eigentlich meine periode kommen,ist sie aber nicht. Ich habe ein ovu gemacht (siehe bild) der mehr als positiv ist. Habe sstest gemacht leider ...

von Stine88 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest wieder positiv 🤔

Hi, Ich bin gerade etwas verwirrt, ich hab gedacht das ich am ca am 21 .6 mein eisprung hätte aber der letzte ovu test aufm bild ist nun wieder positiv ,... !? Oder habe ich nun meinen eisprung bald oder sollte ich mir mal ein schwangerschaftstest ...

von Stine88 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest immer positiv? Was könnte das bedeuten?

Hi,ich mache seid einiger Zeit ovulationstest da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist und seid einiger Zeit ist der immer positiv oder eher einiger mehr andere weniger positiv, kann mir jemand sagen wieso und warum, ich hab ab und zu schon ein sst gemacht aber leider (noch) ...

von Stine88 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo,ich habe man eine Frage,ich beobachte derzeit mein eisprung,da meine mens sehr unregelmäßig kommt und ich nicht weiß wann ich mein eisprung habe,versuche ich es mal mit den test,was denkt ihr,wann war mein eisprung oder hatte ich den noch nicht ? ...

von Stine88 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Erfahrungen Ovulationstest

Hallo zusammen, Wir möchten jetzt an Baby Nr. 2 basteln. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr, ich habe seit Oktober wieder meine Periode, stille aber noch und habe einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 28 und 33 Tagen. Deswegen würde ich gerne Ovulationstest machen. Könnt ihr mir ...

von Vaiana. 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests - wird die Linie immer stärker?

Hallo ihr lieben, danke erst mal an die, die mir neulich geantwortet hatten. Hatte ganz vergessen noch darauf zu reagieren. Dann meine Frage. Ich probiere mich jetzt an Ovulationstests. Gestern war nur die Kontrolllinie zu sehen. Und heute eine leichte zweite Linie. Ich ...

von Babyborn18 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue ovulationstest

Hallo, Hatte jemand von euch das schon mal: beim cb ovulationstest mit blinkendem und stehendem smiley, dass beide Striche gleich stark sind, der Test aber trotzdem nicht fruchtbar anzeigt????? Glg

von Birgsi 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nach Es tagelang positiv

Halli, ich hatte am 15. Zyklustag einen positiven Ovulationstest. Am 19. Direkt nochmal und ab dem 22. Tag durchgehend positive Tests. Bin nun ES +9 (24. Zyklustag) und bin etwas verwirrt, 3x ein Lh Anstieg? Hat jemand damit Erfahrung? Danke im ...

von Püppi88 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest - Meinung gefragt

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich benutze diesen Ov Test zum ersten mal, Wir haben schon ein Kind und würden gerne noch eins haben wollen. Ich habe den Test bis jetzt 3 Tage durchgeführt, heute habe ich den Test gemacht ist der nun Posetiv oder noch ...

von UzQiz 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

David Ovulationstest 10er schlagen an Clearblue in Lila Negativ

Hei ihr Lieben, Ich bin langsam total überfragt, meine David Ovus werden positiv aber die von Clearblue sind negativ bin total verwirrt. War mein Eisprung schon es ist wirklich nervig und da ich nicht genau sagen wann mein Eisprung ist da ich einen Unregelmäßigen Zyklus ...

von MumOf3Kids 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.