Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 20.02.2014, 10:19 Uhr

ovu-test kurze Frage

Vielleicht solltest Du heute Nachmittag noch einen Test machen . Klingt für mich eher so als wenn der defekt ist . Ovus sollte man sowieso lieber Nachmittags machen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu von heute

Guten morgen ihr lieben? Wie die meisten wissen habe ich ja eine Akupunktur gemacht was auch wirkte. Der ES wurde ja dann ausgelöst was leider dann nicht´s brachte. Habe an ES+6 leider dann die Blutung bekommen. Heute bin ich bei ZT12 (ohne Medis oder Akupunktur) und ...

von Monika1980 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verwirrt wegen Ovu's

Halli Hallo, ich bin da etwas verwirrt. Also, die meisten Ovu's sollte man nicht mit dem MU machen, weil der wohl zu konzentriert ist, das heißt er würde morgens Positiv und abends negativ anzeigen??? Aber wie funktioniert dann das Orakeln, wenn man mit den Ovu's orakelt ...

von Zoe-Loreen 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zum Ovulationstest

Huhu, habe mir von Ebay einen 50er Pack mit Ovus bestellt, inn der Anleitung steht dass der 2. Strich genau oder noch Dicker sein muss wie die Kontrollliene.. Wie ist denn das wenn die Linie leichter ist ? Kommt der Eisprung dann in den nächsten Tagen ? Und der Strich wird ...

von Maaamaaa 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu mens ähm wie war das ;)

Also ovu war positiv am 29.1 früh und am 30.01 früh wieder negativ .... Mens kommt definitiv 14 Tage danach oder gibt es da + - ??? Ich bin unverbesserlich und hab seid Sonntag jeden Tag nen Test gemacht ... Naja alle negativ ... Hoffnung stirbt zuletzt meine große war auch ...

von susi2401 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

5 Tage Ovu positiv

Hallo, Ich hab die letzten 5tage Ovus gemacht und alle waren positiv, die letzten beiden hatten nur schwache Linien (aber doch eindeutig). Kennt das jemand? Wann war der Eisprung ...

von dinie150413 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung ovu und Co Hilfe 😩

Hallo ich hatte gestern ein vermutlich positiven ovu Test Ist das erste mal das ich die benutze ist nun mein dritter Übungzyklus Nun hatten wir das letztenmal am Sonntag &525;&525;&

von susi2401 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was soll das denn jetzt? ZS spinnbar und Ovutest negativ?

Ts, also ich bin schon der Meinung ich bin im ES drin. ZS spinnbar gestern, ziepen im Eierstock re. Aber dieser blöde Ovutest sagt nein. Ob ich zu viel getrunken habe. bevo ich den machte, habe ich extra 1,5 Stunden etwa nix getrunken. Hattet Ihr auch schonmal so ...

von Nickel74 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv

Mädels, Ich flipp aus. Mein Ovu ist positiv. Ich habe diese von Clearblue. Gestern hab ich nicht gestestet, da ich es schon aufgeben wollte. Und heute habe ich schlimmes Ziehen in der rechten Seite wie Muskelkater und ZS sehr stark. ...

von flora11 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und SST mit Viren....

Da habe ich vor 4 Wochen noch von einer schon Schwangeren hier aus dem Forum noch alle Restbestände an Ovus und SST aufgekauft, und was nun? ICH BIN SCHWANGER!! Habe eben getestet. Zur Sicherheit mit 3 SST verschiedener Hersteller. Alle positiv, CB Digi sagt 2-3 Wochen. ...

von monne 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nochmal clair blue ovutest hinterher gemacht

Ich habe zur sicherheit noch den clairblue ovutest gemacht. Und siehe da positiv Wann ist denn jetzt der eisprung? Ich habe leider keine ahnung wann er das erste mal positiv war da ich heute das erstemal wieder getestet habe. Vor ner woche waren sie ...

von Vani89 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.