Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fischerin am 26.01.2017, 19:58 Uhr

ovu postiv

Dann ist das super. Ich teste den ES nicht, deshalb habe ich erstmal an die Streifen Tests gedacht ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

welche Ovus?

Hallo liebe Leidensgenossinnen! Kann mir jemand von Euch einen guten Ovulationstest empfehlen? Habe letzte Woche mal angefangen mit dem Clearblue zu testen aber bisher kein positives Ergebnis gehabt! Dann hatte ich letzte Woche ...

von JuRu85 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest kann mir jemand helfen?

Hey Gestern hatte ich laut clearblue kein Anstieg wir hatten aber trotzdem sex. Heute hatte ich ein smiley. Die spermien schwimmen doch noch darum oder nicht? Also könnte das rein theoretisch klappen? Mein mann ist heute nicht da ;) Mal hört man nur 24 stunden. Mal 2 ...

von Christina26 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu.......überfragt

Guten morgen ihr Lieben ☀ Ich bin ja im zweiten ÜZ,da im 1. meine Mens nach 30 Tagen kam und im 2. Nach 24 Tagen bin ich etwas überfragt wie ich nun weitermache. Bin heute 12. ZT und habe seit Montag zwicken und zwacken im Bauch mit zunehmenden Druckgefühl. Mit dem ZS ...

von Fienchen2605 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv freu

hi leute grade getestet ovu eindeutig positiv.bin 4.fruchtbarkeitstag hatte leichtes ziehen,kann der ES dann schon heute sein?weil meine app zeigt auch ES an komischer weise.sollte ich dann heute und morgen nochmal ...

von bellastella20038311 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Expertinnen gefragt

Also...ich mache nun jeden Tag einen Ovulationstest um einfach zu schauen WANN hab ich eigentlich meinen Eisprung. Meine Regel ist sehr regelmäßig mit 28 Tagen. Die Ovus, die ich mache sind WENN, dann nur mit ganz leichter zweiter Linie und nie BAMM knallrot. Ich ...

von BritiMa 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB OVU enttäuscht

hallo ich habe ja gestern mit onestep ovu,11:30 uhr leicht positiv getestet.heute morgen um 7:30 uhr mit dem CB ein negatives ergebnis bekommen,also kein smiley jetzt frag ich mich warum in der anleitung,steht mit MU testen und im video ...

von bellastella20038311 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bzgl. Ovus

Hi mädels. Ich hab so viele ovus von einer freundin geschenkt bekommem und da ich mich noch nie mit denen beschäftigt hab kenn ich mich natürlich micht so aus. Hatte mein ES samstag oder sonntag und hab seitdem jeden tag bis auf gestern einfach mal um zu sehen wie sich ein ovu ...

von Sabrina-kathy 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB OVUS rosa+lila erfahrungen

hey leute bin echt gefrustet momentan.wir sind ja im 9 ÜZ angekommen,planen kind nr 2 doch irgendwie hab ich,das gefühl es funktioniert wieder nicht.laut urbia hätte ich heute meinen ES,gestern abend hatte ich kurz ein ziehen,also gesetzt ...

von bellastella20038311 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest jetzt positiv oder nicht???

Hey nochmal habe zeit ich zt 11 bin ovus getestet..... ich war auch gestern zt 14 beim FA er hat festgestellt das ich es habe hat auch gesagt heute abend oder morgen......seht euch bitte das bild an und sagt mir ob er endlich positiv ist oder immer noch nicht?? Vielen ...

von Sharistan 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

hallo meine lieben, ich bin neu hier und versuche mich kurz zu fassen *g* ich bin 28 jahre alt und habe bereits einen 12jährigeb sohn. mein partner und ich wünschen und noch ein kind. wir haben bereits seit einem jahr ungeschützten gv. die 3 monatsspritze nehne ich schon ...

von mimiilein_ 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.