Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmeladendame am 05.02.2013, 22:35 Uhr

Ovu-Frage die 23487293479234ste

Hallo Mithibblerinnen,

ich war so clever und habe den Beipackzettel von den Ovus weggeschmissen und ich bin mir nicht mehr so genau sicher wie bzw wann ich mit dem Testen anfangen soll. Bei meiner ersten Tochter ging das alles so ruck zuck und dann kam die Stilldemenz und Vergesslich bin ich eh ;-)

Es wäre also super wenn ihr mir nochmal sagen könntet, wann ich anfange die Streifen zu benutzen??? Hatte am 31.01. meine Periode...

Vielen 1000 Dank!

 
2 Antworten:

Re: Ovu-Frage die 23487293479234ste

Antwort von Candy.1984 am 05.02.2013, 22:48 Uhr

Hi,

Dann wärs hilfreich wenn du uns noch deine zykluslänge mitteilen würdest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Frage die 23487293479234ste

Antwort von Marmeladendame am 05.02.2013, 23:55 Uhr

Stimmt ja, entschuldige bitte...

Habe meine Periode erst seit vier oder fünf Monaten wieder und da war alles dabei, 24, 26, 30 und 31 Tage....

Vielen lieben Dank schonmal für deine Antwort Candy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

App zum Kinderwunsch? Ovulation / Zyklus?

Hallo zusammen, unser kleiner Süßer ist jetzt ein halbes Jahr alt und meine Große schon 11 und da der kleine Mann nicht in 10 Jahren wie ein Einzelkind aufwachsen soll, möchten wir noch ein Geschwisterchen für ihn :-) Wir haben uns sehr über ihn gefreut, denn im Voraus ...

von junimami2001 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ich pfeif bald auf die ovus...

Hallo. Also die dinger gehen mir langsam aber doch auf die nerven. Jetzt hat der cb digital letztn montag einen smiley gezeigt und jetzt grad schon wieder! Was soll denn das? Da kann man sich ja an gar nix orientieren. Mir ziehts ziemlich in der rechten leiste aber das ...

von Candy.1984 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich brauche Hilfe bei Ovus CBDigi

Hallo ich verstehe die Welt nicht mehr heute habe ich mit CB Digital schon wieder einen Smiley... Ich hatte Do auch schon erst eine Smiley beim zweiten Test am Do war er dann wieder weg.Ich habe mein Posting von Do mal unten kopiert. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...Ich ...

von nicole1970 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich brauche bei Ovus digital Hilfe

Hallo zusammen bisher war ich eher eine stillt Mitleserin. Nun benötige ich eure Hilfe. Ich habe diesen Monat mit Ovus digital von CB angefangen. Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen. Nach Gebrauchsanleitung habe ich am 9.Zyklustag mittags angefangen. Gestern am 10. ZT habe ich ...

von nicole1970 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus

Hallo mädels. also nochmal das leidige thema . Sonntag etwas dunklere linie und leichter mittelschmerz gestern starker mittelschmerz undkeine veränderung . Es kann tatsächlich sein das ich irgendwann zwischen freitag und morgen meinen eisprung hatte oder bekomme. Wenn es ...

von ledma 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Juhu, habe den Smiley auf dem CB Ovu..... was heisst das dann?

Hallo, heute morgen mit Morgenurin ,getestet am 13. ZT und da kam der SMILEY. Der letzte GV war am Freitag, demnach auf alle Fälle heute abend und morgen abend :) Heisst ja der Smiley bedeutet innerhalb der nächsten 48 Stunden, der ZS beginnt spinnbar zu ...

von Drachenmama 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest - BITTE mal schaun !!!

Hallo! Zuletzt hatte ich ja einen laaangen 38 Tages Zyklus, sonst immer so 32,34 Tage. Diesen Monat habe ich dann einfach schon mal an Tag 14 mit Ovutest begonnen und an Tag 15 war der fett positiv find ich. Tag 16 dann auch immer noch postiv. An Tag 15 haben wir dann auch ...

von kleines_elfchen 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute 3. Tag Ovu fett Positiv?

Hallo ihr lieben, Meine ovus waren jetzt 3 tage hintereinander fett positiv, muss ich jetzt davon ausgehen das mein Es noch kommt oder geh ich nach dem ersten positiven ovu (also 24-36 std spater Es)? Gestern hatte ich einen Tempiabsacker von 0,2 Grad aber da ich seit ...

von Kathrinsche1 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

3 ovus 2 Ergebnisse?

Hallo, Ich heut drei verschiedene ovus gemacht. Einen clearblue digital der hatte einen smiley, einen pregnafix der war auch positiv und einen one step, der war aber negativ. Was stimmt denn nun? Bin erst an zt 11, Normalerweise hab ich es erst am zt 21. Kann ich ...

von Candy.1984 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

jetziger ovulationstest bitte anschauen

Was sagt ihr ist der Ovu positiv zu werten oder soll ich später nochmal einen machen? Würde dann den clearblue machen damit die Linien raterei ein Ende hat. Temp war gestern in tieflage und heute in höchstlage laut cyclotest sehr fruchtbar. Mittelschmerz leicht ...

von biene369 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.