Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole1970 am 30.01.2013, 10:41 Uhr

Ich brauche bei Ovus digital Hilfe

Hallo zusammen bisher war ich eher eine stillt Mitleserin. Nun benötige ich eure Hilfe. Ich habe diesen Monat mit Ovus digital von CB angefangen. Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen. Nach Gebrauchsanleitung habe ich am 9.Zyklustag mittags angefangen. Gestern am 10. ZT habe ich leider vergessen zu testen hatte aber beim Toilettengang das Gefühl auszulaufen, total feucht zu sein, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Heute Morgen 7.30Uhr) habe ich wieder getestet und ein Smiely erschien. Weil ich mir das schlecht vorstellen konnte, da heute erst der 11.Tag ist habe ich gerade einen zweiten Test gemacht und der war ohne Smiley.Was soll ich davon halten war mein Eisprung schon??Kommt er noch??
Meine Blutung hatte ich übrigens vom 20.01 bis einschliesslich 25.01..
Wer kann mir helfen??Ich dachte mit den digitalen Ovus kann man nicht viel verkehrt machen, aber anscheinend komme ich mit denen auch nicht klar...
LG
Nicole

 
5 Antworten:

Re: Ich brauche bei Ovus digital Hilfe

Antwort von muddi0406 am 30.01.2013, 11:10 Uhr

Hallo Nicole!
Ich glaube nicht das ich dir eine große hilfe bin aber trotzdem möchte ich dir von meinen erfahrungen mit den Ovu´s digital von CB erzählen.
Meine Ovu´s waren IMMER negativ! dachte schon die dinger sind alle mist und einen smiley gibt es überhaupt nie. aber du hattest ja einen smiley und ich glaub in der anleitung steht, das der ovu bis 48 stunden vor ES positiv zeigt! nach ES nicht mehr. warum du erst einen smiley hattest und später keinen mehr, versteh ich auch nicht! aber geh einfach mal davon aus, das du deinen ES noch bekommen wirst. Du kannst ja auch sonst deinen Zervix kontrolieren... vielleicht hilft dir das ja weiter,
ich drücke dir auf jedenfall die daumen

ich persönlich kaufe mir keine ovu´s mehr, da die dinger mich echt verrückt gemacht haben weil sie immer negativ waren. ich bin dafür jeden zweiten tag zu "herzeln" wie das hier so schön genannt wird ;-) und einfach zu hoffen das es bald klappt! ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bei Ovus digital Hilfe

Antwort von nici1976 am 30.01.2013, 11:46 Uhr

Hallo,
so wie es sich anhört ist dein LH Peak vorbei und ES passiert heute oder morgen. Wahrscheinlich hättest du gestern auch positiv getestet.
Ich nehme normale Ovus immer am Abend. Diesen Zyklus habe ich an ZT15 positiv getestet und an ZT16 morgens, ein paar Stunden später war schon negativ. Ovus immer täglich zur gleichen Zeit benutzen, sonst verpasst man den Anstieg.
Wieso ist ZT11 zu früh? Ist doch genau richtig bei 26 Tagen. ES ist dann ZT 11 oder 12 plus 14 Tage 2. Zyklushälfte, das sind doch dann 26 Tage.

Also los
Keine Zeit verlieren und dann in 2 Wochen vielleicht

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bei Ovus digital Hilfe

Antwort von nicole1970 am 30.01.2013, 13:24 Uhr

Danke für deine Antwort, wir haben am 7. und 9. ZT dann sollte es ja gereicht haben...
Oder sollten wir heute sicherheitshalber nochmal oder ist es dafür schon wieder zu spät??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bei Ovus digital Hilfe

Antwort von nicole1970 am 30.01.2013, 14:22 Uhr

Danke für deine Antwort, wir haben am 7. und 9. ZT geherzelt dann sollte es ja gereicht haben...
Oder sollten wir heute sicherheitshalber nochmal oder ist es dafür schon wieder zu spät??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bei Ovus digital Hilfe

Antwort von nici1976 am 30.01.2013, 21:31 Uhr

Na besser heut als morgen
Die kleinen Schwimmer können länger warten als Eilein. Wenn ES z.B. morgen früh ist, dann ist morgern abend evtl.schon zu spät. Aber kann nicht schaden :)

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.