Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 17.03.2013, 12:02 Uhr

Oh Mann

ich hab heute an ZT 11 einen extrem positivem ovu test gemacht bin jetzt total verwirrt denn normaler Weise ist Mein ES immer am 16-17 ZT ich trinke diesen Zyklus himbitee kommt es davon das der ES so früh ist? Und ich habe ihn heute früh gemacht war aber nicht der erste Urin (sorry) war einmal um 6 Uhr morgens dann getestet als ich aufgestanden bin um 10 Uhr. Ich konnte heute früh nicht Messen hatte ne unruhige Nacht hinter mir (Mein Sohn hatte Fieber) aber gestern und vorgestern war die Tempi sehr Tief hab mich sxhon gewundert ... Weiß nicht was ich dvon halten soll. Bedeutet es das ich heute Mein ES hab denn das ergebnisfeld war deutlich dunkler als kontrollfeld ist es wieder zu spät um zu herzeln? Letzten Zyklus hatte ich dasselbe Problem nun schon wieder:-(

 
3 Antworten:

Re: Oh Mann

Antwort von Lassemmi am 17.03.2013, 12:17 Uhr

Aber ovus macht man doch nicht morgens, sondern nachmittags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann

Antwort von merrie85 am 17.03.2013, 13:14 Uhr

Normal heißt es ja, dass ab pos. Ovu der ES ca. in 24-36h kommt. Also ! Dass der ES mal früher kommt als gewohnt, ist ok und normal, vll. liegts ja wirklich am Tee. Hatte meinen ES auch an ZT11, ist halt recht früh. Also, schick den Kleinen ins Bett (gehts ihm denn wieder besser?) und schnapp dir dein Männe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann

Antwort von sonnenschein852 am 17.03.2013, 14:54 Uhr

Danke für die Antworten das man ovu Tests nachmittags machen muß ist mir neu. Es sollte immer zur selben Zeit sein und nicht mit dem morgenurin also erster Urin mach dem aufstehen gemacht werden und der test war so eindeutig positiv ich Zweifel nicht daran das der ES kommt oder schon ist denn ich spüre den mittelschmerz und die Temperatur war ja jetzt die letzten zwei tage ganz unten ich denke heute ist sie gestiegen konnte ja leider nicht messen. Hab gar nicht damit gerechnet hab aufgrund des ms einen ovu gemacht nun weiß ich ja nicht seid wann der positiv Anzeigt war heute der erste oder ist das egal? Wenn der ES vorbei ist zeigt der test direkt negativ an? Oder bleibt der noch nach dem ES postitiv? Vielen dank der nachfrage meinem Sohn geht's besser er schläft nun. Aaaaaber wir haben Besuch bin extrem hibbelig die Sollen geheennnn .... Ich hoffe es wird nicht zu spät sein... Versuche es nun seid 16 ÜZ und letzen Zyklus hab ich den ES zu Spät genutzt wäre blöd wenn es wieder so kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch - aber mein Mann will nicht.

Hallo, ich habe zwei gesunde Jungs, 9 Jahre und 4,5 Monate alt. Wir leben in einem tollen Haus mit 5 Zimmern, so dass jedes Kind sein eigenes Zimmer hat (der Große 15m² und der Kleine 10m²) + 1 Arbeitszimmer (das wir auch brauchen, da ich selbstständig bin). Wir kommen gut ...

von JuliaA 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann

Was für ein Tag.Mein Sohn (5)hat schon den ganzem Tag 39° und ist total erkältet. Dabei wollten wir doch morgen zum Kinderumzug und am Montag zum Rosenmontagsumzug,naja werde ich wohl nur mit der Großen hin.Wird ihn nicht ...

von Spuni 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Bitte noch ein Baby aber mann will nicht

Hallo ihr lieben, habe jetzt schon zwei süße kinder 3 und 1 jahr wünsche mir so sehr noch ein kind aber mein Partner will das nicht.... muss mit den gedanken klar kommen jetzt nach ca 6 monaten quält mich wieder der gedanke wie schön es doch wäre ein drittes kind zu ...

von Didimaus87 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Juhu mein Mann und ich sind uns einig!!

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben uns endlich geeinigt, wann wir es mit Baby Nr. 2 versuchen wollen. Habe mir für 6 Monate noch mal die Pille verschreiben lassen und dann wollen wir es versuchen. Habe nur eine Frage, welche Ovu Test habt ihr denn so? Kenn mich da nicht so ...

von Jenny 85 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

MANNO.... ICH WILL MEINE MENS...

So langsam geht mir das Gewarte echt auf den Keks!!! Nun nehme ich die doofe Pille schon 2 Wochen nicht mehr und ich fange einfach nicht an zu bluten! Was soll das denn??? ich will doch endlich anfangen einen "übersichtlichen" Zyklus zu bekommen. Kommenden Montag hab ich ...

von Klemmchen78 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Möchte gern noch ein Kind nur mein Mann nicht.

Hallo... Mein Mann und ich haben zwei süße Kinder. Aber seit längeren wünsch ich mir gerne noch ein Geschwisterchen für die zwei.Nur leider möchte mein Mann nicht. Wem geht es denn auch so? Wie geht ihr damit ...

von Konny26 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach mannoooooooo

Heut früh an ES+14 kam die Mens...wenigstens püntklich. Auf in den nächsten ÜZ.... Wenigstens hat sich meine bessere Hälfte heut morgen rührend um mich gekümmert als ich die eine oder andere Träne doch nicht mehr zurückhalten ...

von Chrissili 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Huhuuu Ihr lieben, geht mir jetzt schon länger durch den Kopf diese Frage. Bei unseren zwei Mädels habe ich es irgendwie nicht hinbekommen, ihn mit der Botschaft das ich schwanger bin zu überraschen. Diesmal möchte ich das aber sehr gerne und er wünscht es sich auch ...

von Mima2 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie habt ihr euren Mann umgestimmt?

....Falls er kein weiteres Kind wollte. Bei mir wird es mit dem Wunsch nach einem dritten Kind immer schlimmer...mein Mann will aber gar nicht und ich verstehe seine Argumente total. Zumal ich auch vernunftmässig dagegen wäre, nur mein Herz sagt Ja. Wer konnte seinen Mann ...

von edina 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

möchte gerne noch ein baby, mein mann nicht!

hallo! wir haben zwei wundervolle jungs (7 und 2 1/2 j ). normalerweise haben wir beide gesagt das wir keine kinder mehr möchten,aber seit ein paar wochen habe ich den wunsch nach einem dritten kind.mein mann möchte leider auf keinen fall noch ein kind haben. auf der einen ...

von KristinN 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.