Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 26.12.2015, 22:35 Uhr

nun geht die hibbelei los

So langsam werde ich nervös. Meine Brüste tun weh, das Ziehen in den Leisten ist echt heftig und irgendwie passt alles... Aber es heißt ja abwarten... Zwicken und zwacken tut es auch ordentlich im Bauch. Auch wenn alles auf PMS hindeuten könnte, habe ich vorher noch nie über PMS klagen können, kenne dieses also nicht. Ich habe seit ein paar Tagen aus "Neugier" Ovulationstests gemacht und heute Abend schlug der dann auch doller an, als die anderen Tage zuvor. Ich hänge mal ein Bild dran. Ich müsste jetzt ca. ES+10 sein.

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c74e12-1451166763.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/c74e12-1451166763.jpg[/IMG][/URL]

 
8 Antworten:

Re: nun geht die hibbelei los

Antwort von HappyMom1212 am 26.12.2015, 22:52 Uhr

Okay müsste doch gerade feststellen, dass die Qualität des Fotos eine Katastrophe ist... Ich probiere es nochmal...

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2d56e6-1451167778.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/2d56e6-1451167778.jpg[/IMG][/URL]

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun geht die hibbelei los

Antwort von Lilly10 am 26.12.2015, 23:48 Uhr

Hi,
Ich bin auch mega nervös...bin ES+8 und ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat.. meine Brustwarzen sind sehr empfindlich anders als sonst...naja..die letzten Monate hab ich auch immer geglaubt es hätte geklappt. Hab eher Angst vor dem Test am 1.1...
Drücke dir alle Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun geht die hibbelei los

Antwort von weronika am 27.12.2015, 0:35 Uhr

Drücke dir die daumen. Ich werde am 4-5.1 testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun geht die hibbelei los

Antwort von Sunnyrose24 am 27.12.2015, 1:20 Uhr

Ich drück dir die daumen :)

Wir hibbeln hier auch sehr &584; 2 tage noch bis nmt und die brüste sind fester druckempflindlich. Und öfters is mir übel&567;

Da ich aber ab und an pms hab ist des schwer zu sagen 2 tage noch bis zum test &584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun geht die hibbelei los

Antwort von Alex0407 am 27.12.2015, 7:53 Uhr

Huhu, ich hibbel auch sehr, bin heute ES+8/9 und mir geht's wie dir. Meine Brüste sind extrem empfindlich und es zieht und zwickt im Unterleib, allerdings hatte ich das die anderen Monate auch, blöde PMS

Drück uns feste die Daumen den Link kann ich leider nicht öffnen

Hast du vor früher zu testen? Wenn die Sb und Mens bis dahin nicht da sind werd ich auf jeden Fall an Sylvester testen, da die Sylvesterparty dieses Jahr bei uns stattfindet und ich nicht weiß wie ich das erklären soll wegen Alkohol??? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun geht die hibbelei los

Antwort von Tisa24 am 27.12.2015, 9:22 Uhr

Ich teste auch am 04./05. 01, aber dir drücke ich die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun geht die hibbelei los

Antwort von HappyMom1212 am 27.12.2015, 9:39 Uhr

Naja bei meinem Kleinsten hatte ich vorher schon ein positives Orakel mit Personastäbchen (die waren zufällig noch übrig ) und jetzt dachte ich mit "normalen ovulationstests vom Ross... ginge das auch, aber ich glaube nicht dass das so gut funktioniert... Nun sind die Feiertage um und am liebsten würde ich jetzt schon einen prägnafix (10er) machen, aber ich habe natürlich keinen hier und es ist SONNTAG. Klar auf einen Tag kommt es nicht an, aber für den Kopf macht es schon eine Menge aus, wenn man es weiß.... Und morgen muss ich zu meinem Nebenjob antreten, bei einem Tierfuttershop, Ware kommt (schwere Dosenpalettem, Futtersäcke ect. Morgen werde ich also mit MU testen, komme was wolle... Ist dieser dann negativ, kann ich ein bisschen entspannter an die Sache dran gehen... (Oder doch nur alles Einbildung?)

Ich drücke euch auch feste die Daumen, bei mir kam die hibbelei ja doch sehr unerwartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun geht die hibbelei los

Antwort von agne-nuit am 27.12.2015, 16:32 Uhr

Dann drück ich euch allen mal die Daumen. Ich darf laut meines Zykluskalender am 09.01 testen. Muss mich also noch etwas länger gedulten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.