Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner Löwe am 26.12.2015, 14:49 Uhr

Ich verstehe es nicht

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt. Ich bin heute Zyklustag 28 und habe noch keine Mens. Mein letzter Zyklus war 23 Tage und die Zyklen davor nach Absetzen der Pille waren 25/26 Tage. So hatte ich am 24. mit meiner Mens gerechnet und Mittwochabend und Donnerstagmorgen hatte ich auch leichte Schmierblutungen, so dass ich fest mit der Mens gerechnet habe. Meine Temperatur ist allerdings immer noch oben.
Mein Ovu war an ZT13 positiv, denke auch, dass kurz danach der ES war, da dann an ZT 14 die Temperatur nach oben gegangen ist.
Jetzt hatte ich gestern früh einen CB SST gemacht, der war aber negativ.
Was meint ihr?
Ich hänge mal meine Kurve dran, messe erst seit diesem Zyklus und hatte erst an ZT 4 angefangen.

Danke und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich verstehe es nicht

Antwort von buburuza am 26.12.2015, 15:53 Uhr

War bei mir letzten Monat genauso. Überfällig und Temperatur oben aber Test negativ. Bei mir ist leider die mens dann doch gekommen, aber vielleicht hast du ja Glück und es war zu früh zu testen. Da hilft leider nur warten. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe es nicht

Antwort von kleiner Löwe am 26.12.2015, 16:51 Uhr

Ich hatte das bei dir gelesen.
Hast ja recht, da hilft nur warten. Ist halt nur komisch, weil ich ja sonst recht kurze Zyklen habe. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass meine 2. Zyklushälfte nicht zu kurz war/ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe es nicht

Antwort von buburuza am 26.12.2015, 17:57 Uhr

Mein Zyklus ist auch immer nur ca 25 Tage. Ist echt sch... wenn man sich schon recht sicher ist und der test negativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.