Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von agne-nuit  am 26.12.2015, 11:43 Uhr

Zyklusblatt, mal eine Frage

Ich habe dieses Monat auch ein Zyklusblatt angelegt.
Und habe Tempi (nicht von anfang an gemessen), ZS, MS...eingetragen.

Spinnt mein PC oder kann sich der Eisprung auf dem Blatt je nach angaben von MS, ZS, Tepi. usw. immer neu berechnen? Blöde frage :/

Dachte er rechnet nach Zyklustagen, sprich z.b ab den 12-16 tag Fruchtbar... und dann trägt man seine Sachen zusätzlich dazu ein!?

Periodenbeginn 8.12 und somit rechnete er mir nach anlegen ab den 18./19 fruchtbare Tage, nun als ich erst die letzten Tage ZS und MS hatte, sprich ab den 24 vermehrter und klarer ZS sowie ab Abends MS, Rechnet er mir ab den 23.12 fruchtbar an.

Hoff ihr versteht man durcheinander geschreibe ;)

LG

 
3 Antworten:

Re: Zyklusblatt, mal eine Frage

Antwort von agne-nuit am 26.12.2015, 11:46 Uhr

Nochmals einen Nachtrag, seh eben auch nächste Mens am 10. Normal wäre es der 5/6.01 gewesen. Habe sie die letzten male eigentlich immer regelmässig alle 28-29 Tage bekommen, und auch immer mittig MS usw. gehabt. Habe weiter unten schon mal geschrieben, dass mein Zyklus vom MS und ZS diesmal anders war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusblatt, mal eine Frage

Antwort von Mine74 am 26.12.2015, 13:21 Uhr

Bei mir ändert sich nichts, obwohl ich ES die letzten Tage gehabt haben muss. Da ich eine Zykluslänge von 28/29 Tagen eingegeben habe, erscheinen meine fruchtbaren Tage viel zu spät. Wüsste auch gerne, wie man das innerhalb des ZB ändern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusblatt, mal eine Frage

Antwort von agne-nuit am 27.12.2015, 11:45 Uhr

Ich habe nun einmal die Tep. wo ich erst später gemessen habe herrausgenommen, dann war die Kurve wieder normal. Ab den nächsten Zyklus (sollte es nicht geklappt haben) werde ich versuchen es ab anfang an alles regelmässig einzutragen. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.