Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strawberry87 am 27.10.2016, 21:34 Uhr

Nochmal mönchspfeffer....

Hey ihr Lieben :)

Habe mir jetzt mönchspfeffer besorgt (4 mg pro Tablette). Ich würde jetzt direkt im Zyklus mit der Einnahme beginnen oder sollte man bis zum nächsten 1. ZT warten?
Und wisst ihr, ob man die tabletten besser morgens oder abends nehmen sollte und eventuell zu einer Mahlzeit?

LG,
strawberry87

 
2 Antworten:

Re: Nochmal mönchspfeffer....

Antwort von schana am 27.10.2016, 22:20 Uhr

Hallo, man kann mitten im Zyklus beginnen und am besten sollte er abends genommen werden. Leider kann es bis zu 3 Monaten dauern bis man eine Verbesserung merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal mönchspfeffer....

Antwort von Jenny612 am 28.10.2016, 0:38 Uhr

Steht in der packunsbeilage alle!
Tageszeit egal, wäre gut immer zur selben Zeit! Ich nehme sie morgens direkt nach dem aufstehen zusammen mit den folsäure Tabletten
Und du kannst direkt damit beginnen, egal welcher zyklustag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.