Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 27.10.2016, 13:57 Uhr

Heute iSt nmt

So heute hätte offiziell die Periode kommen sollen. Habe nochmal einen Test gemacht und hatte gehofft er wäre schwächer... hab die ganze Zeit so Mens schmerzen. Aber er war jetzt sooo fett positiv, dass mir diese blöde Entscheidung nicht abgenommen wird. Oh man das macht mich wirklich fertig. Da streiten sich mal wieder Kopf und Herz!

 
14 Antworten:

Re: Heute iSt nmt

Antwort von pfaeffi am 27.10.2016, 14:15 Uhr

Vllt klappt es ja doch beides... was ist eigentlich aus deinen Schluckbeschwerden geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute iSt nmt

Antwort von tschichen am 27.10.2016, 14:33 Uhr

Ich wünsche dir, dass es beides geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute iSt nmt

Antwort von Annika86 am 27.10.2016, 14:39 Uhr

Die Ärztin letzte Woche im Krankenhaus hat gesagt, dass das ein ganz typisches Zeichen von extremer Angst ist und da sicher nichts ist. Seit dem ist es auch besser.... aber allerdings tut es manchmal irgendwie weh. Oh weiß aber nicht was da Einbildung und Realität ist.
Mit dem Bauchzwerg ist ja die Entscheidung eigentlich gefallen. Alles on mir sagt, dass ich das nicht schaffe. Körperlich und psychisch.... aber naja es war Soooo gewollt.... ihr werde mich Dienstag nochmal genau über die Risiken beraten lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute iSt nmt

Antwort von SaSi_77 am 27.10.2016, 15:01 Uhr

Ach Mensch, jetzt hast du so auf deinen Bauchzwerg gehofft.

Dieser Traum ist in Erfüllung gegangen. Du hast deinen Traummann geheiratet. Und nun schaffst Du den Rest auch noch. Glaub an Dich und Deinen Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute iSt nmt

Antwort von Nasti4 am 27.10.2016, 15:58 Uhr

Die Entscheidung zu treffen, ist sicher der Horror. Für mich stellt sich einfach die Frage, auch wenn sich Chemo und Schwangerschaft rein medizinisch vereinbaren lassen, ob man dann eine Schwangerschaft während der Chemo quasi durchhält geschweige denn genießen kann. Ich weiß noch bei meiner Freundin, die hat letztes Jahr Brustkrebs gehabt, wie schlecht es ihr immer nach der Therapie gegangen ist. Und auch heute noch, wenn sie gespritzt wird ( da bekommt sie immer wieder was fürs Immunsystem uvm) geht es ihr miserabel. Ich hoffe für dich, du findest für dich die richtige Entscheidung und Lösung. Aber egal wie du dich entscheidest, es wird das richtige sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute iSt nmt

Antwort von Isabella1903 am 27.10.2016, 15:58 Uhr

Was ich jetzt schreibe wird vermutlich das skurrilste sein, was ich je geschrieben habe, erst recht in diesem forum, aber ich wünsche dir, dass... Naja... Das du noch von dieser Entscheidung befreit wirst...

Denn die Abtreibung eines wunschkindes?
Oh mein gott, ich möchte diese Entscheidung nicht treffen müssen...

Was hat dein mann für eine Meinung dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute iSt nmt

Antwort von Nasti4 am 27.10.2016, 16:31 Uhr

Ich möchte da auch nicht dagegen sprechen, aber mir geht das grad so überhaupt nicht aus dem Kopf. Fragen wie, wie fit wirst du für die Geburt sein und danach fürs Baby. Bei uns in Österreich ist es auch üblich, nach einer Chemotherapie auf Reha zu fahren, für 5Wochen. Oh Mann, ist ja soooo schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute iSt nmt

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 27.10.2016, 16:56 Uhr

Oh Gott ich weiß garnicht mehr was ich noch sagen soll. Aber ich glaube DIE Worte wird man auch nicht finden.
Ich glaube ich würde auch einfach nochmal Risiken abklären lassen und dann so blöd es auch ist vielleicht eine Pro und Contra Liste machen. Ich weiß total blöd aber vielleicht hilft es.
Wie steht den dein Mann zu dem Ganzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute iSt nmt

Antwort von nita83 am 27.10.2016, 19:09 Uhr

Na Mahlzeit ich weiß nicht was man dazu sagen soll.
Die frage ist kannst du warten ohne dein leben zu riskieren?
Beides wird wohl nur schwer zusammen gehen wenn ja welche Hilfen. Stehen dir zu.
Ne Abtreibung eher schwierig denk ich mir. Doch falls ja , du hast ja immerhin ein Kind das dich braucht.lass dir dort gleich seelisch bestand geben. Erkundige dich ob ne Bestattung möglich wäre.
Usw.
Ich wünsche euch die Kraft die für euch richtige bzw.mögliche Entscheidung zu treffen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute iSt nmt

Antwort von enna24 am 27.10.2016, 19:43 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft bei der Entscheidung. Du hast einen tollen Mann an deiner Seite. Ich bin mir sicher, ihr werdet den richtigen Weg für euch finden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute iSt nmt

Antwort von Annika86 am 27.10.2016, 20:04 Uhr

Ach man das ist aber auch alles eine Scheiße! Ich kann es nicht anders ausdrücken!
Mein MANN stand gerade vor mir und hat den Test gefunden und fast geweint. Es wäre alles perfekt. Chemo verschieben ist aufgrund des aggressiven Tumors leider keine Option! Boa Mädels heute ist wirklich ein ganz grausiger Tag! Leider geht positiv und glücklich heute so gar nicht. Tut mir leid fürs jammern aber ich bin wirklich verzweifelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute iSt nmt

Antwort von pfaeffi am 27.10.2016, 20:27 Uhr

Dann sag unbedingt Bescheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute iSt nmt

Antwort von steffili83 am 27.10.2016, 21:31 Uhr

Du darfst so viel jammern wie du willst. Wir hören dir alle zu und sind für dich da
Und egal wie du dich entscheidest, es wird die richtige Entscheidung sein.
Wobei das wichtigste ist das es dir gut geht und du gesund wirst....
Ich denke ganz oft an dich und drücke dir alle Daumen das du ganz gesund wirst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute iSt nmt

Antwort von Glaseule am 27.10.2016, 23:58 Uhr

Oh Gott, was für eine furchtbare Entscheidung, die Du da treffen musst! Es ist gut, dass Du Dich nochmal beraten lässt, aber ich kann mir auch gut vorstellen, was für eine Angst Du selbst bei kleinem Risiko davor hast, gleichzeitig eine Krebsbehandlung und eine Schwangerschaft, Geburt und Neugeborenenzeit durchzustehen. Ich würde es mir nicht zutrauen, ganz ehrlich, und Dein Gefühl scheint ja auch sehr deutlich in die Richtung zu gehen. Zum Glück hast Du wenigstens noch etwas Zeit, um Dich noch gründlicher zu informieren und zu überlegen.
Ach Mensch, Annika, fühl Dich mal unbekannterweise lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.