Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JosieFlo am 27.10.2016, 20:11 Uhr

Bin ich vieleicht schwanger??

Guten abend leute, ich hab eine Frage unzwar ich hab seit 3 tagen meine Tage nicht bekommen, mir war vorhin sehr schlecht das ich fast brechen musste.. Dazu hab ich Durchfall bekommen und leichte Bauch Krämpfe.. Könnte ich schwanger sein?..
Einen test hab ich jetzt noch nicht gemacht..
Mir geht's jetzt auch wieder einigermaßen wieder gut, nur halt noch ein wenig Bauchschmerzen und vielleicht sogar noch Durchfall..
Ich freu mich über ne Antwort.. Mit freundlichen grüßen Josie

 
7 Antworten:

Re: Bin ich vieleicht schwanger??

Antwort von Tiii am 27.10.2016, 20:21 Uhr

Nur ein Test wird Klarheit bringen...
Vielleicht auch PMS... MagenDarm...
Könnte alles sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vieleicht schwanger??

Antwort von Nasti4 am 27.10.2016, 20:23 Uhr

Yep, genauso ist es leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vieleicht schwanger??

Antwort von Muffin2014 am 27.10.2016, 20:27 Uhr

Hier kann keiner hellsehen.
Mach einen Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vieleicht schwanger??

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 27.10.2016, 20:29 Uhr

Kann wie immer alles oder nichts sein.
Mach am besten einen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vieleicht schwanger??

Antwort von JosieFlo am 27.10.2016, 20:50 Uhr

Tiii.. Magen und Darm hatte ich erst gehabt, um genau zu sagen vor 3 oder 4 Wochen... Ich glaube nicht das ich die wieder habe... Ich habe auch jede Nacht bevor ich schlafen will Sodbrennen..
Und n test mach ich morgen, ich fühl mich auch so als ob sich was bildet im Bauch.. Naja ich werde es morgen sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vieleicht schwanger??

Antwort von JosieFlo am 27.10.2016, 21:19 Uhr

Ich hatte erst Magen und Darm.. Ich glaube nich das ich die wieder habe... Es fühlt sich ja auch so an als bildet sich was in mein Bauch, von jetzt auf gleich kam das dann, war nur kurz einkaufen und dan musste ich mich kurz mal hinlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vieleicht schwanger??

Antwort von Tiii am 27.10.2016, 22:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

"Angst" vor einer Schwangerschaft ...

Guten morgen an all die hübschen Damen ⛾ Ich hoffe ich werde gleich nicht direkt gesteinigt werden, aber bin ich die einzige die "bedenken/ angst" vor einer weiteren Schwangerschaft hat?? Zur Vorgeschichte: meine erste Schwangerschaft war mit vielen Problemen, ...

von Erbse09 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue digi sagt "nicht schwanger"

tja was soll ich sagen wieder 3 falsche tests. Ich geh am Stock. Jetzt bleibt nur noch ein Stück Hoffnung das die Mini blutung eine eisprungblutung war... Ansonsten wa es ne hormonelle Sache und ...

von Schanina87 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Milch aus der Brust?Nicht schwanger!

Guten Morgen meine Lieben! Habe die Frage heute morgen schon im Expertenforum gestellt,ich kann die Antwort aber nicht abwarten... Seit der Geburt der Zwillinge (die ich nicht gestillt habe) kommt beim drücken Milch aus meiner linken Brust, aus der rechten fast garnichts.Aber ...

von avocado07 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist jemand noch frisch schwanger und fühlt sich gar nicht so?

Ich habe erst vor wenigen Tagen positiv getestet und fühle mich irgendwie gar nicht schwanger. Habe so gut wie keine Anzeichen und kann es daher gar nicht richtig glauben. Bei meiner Tochter damals hatte ich alle Anzeichen die man sich so vorstellen kann. Kann auch mit ...

von Jesa 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fühle mich nicht schwanger

.... denke nicht das es geklappt hat. Haben auch nicht viel geherzelt. Aber ist auch noch eine Woche Zeit bis ich teste. Bei meinem Sohn wusste ich an dem Tag, an dem die Periode hätte kommen müssen, dass ich schwanger bin. Da saß ich bei der Teamsitzung und auf einmal habe ...

von Muffin2014 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein

Hallo ihr lieben ich habe mal ne frage und vieleicht hat jemand ja eine Antwort bzw hat das gleiche "problem" Mein mann und ich wollen ein zweites kind. Meine letzte periode war am 22.09.2016 Laut meiner es app habe ich meinen es am 08.10.2016 gehabt diesen Tag haben wir dan ...

von DieDieeinbabymöchte 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo leute bei mir ist es ja so ein hin und her,mit meinem körper.beim baden sah ich über dem bauchnabel eine kleine wölbung.im august von juli-august kam ja meine periode erst an ZT 47.meine test waren ja alle negativ bis auf 2 ovus.hatte auch SA & SO diesen kurzen ...

von bellastella83 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Und die nächste Schwangere im Bekanntenkreis .....

Eigentlich müsste ich mich für Freunde freuen ... ich versuche es auch, aber innerlich macht es mich kaputt! Wieso klappt es bei allen auf Anhieb? Wir sind schlank, leben gesund, haben einen Sohn, finanziell alles top nur das Baby lässt auf sich warten.... Mensch das ...

von Jenny612 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Die Frage steht ja schon oben. Wir sind jetzt seit März 2015, dabei. Dieses Jahr hatte ich bereits zwei FG. Das wird jetzt erstmal unser letzter Zyklus. Für den letzten Versuch, probiere ich es wieder mit Akupunktur, bis jetzt jedes mal schwanger geworden damit. Wir haben ...

von KatzeKira 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zum Thema Neid auf Schwangere

oft liest man ja, dass Frauen neidisch werden und mitunter gar verbittert wirken. Diese Geschichte ist zum Mut machen und zum Geraderücken: Ich hatte heute einen ärztlichen Termin und der Doc erzählt mir, dass er bald wieder Papa wird. Uff. Das war komisch. Ich gratulierte ...

von DantesEi 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.