Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 14.04.2016, 13:04 Uhr

nochmal ich

also ich gehöre nicht zu den frauen, deren körper unentwegt eindeutige signale sendet u die jeden minipups spüren. ich habe manchmal eine art mittelschmerz u ziehen/kneifen hier u da. aber eigentlich habe ich im großen u ganzen viel eher das gefühl, mein körper verarscht mich. oder meine wahrnehmung ist nicht die beste. oder beides.
trauriger höhepunkt war im januar, am geburtstag unserer tochter, da war ich nmt+3, hatte übelste brustschmerzen u ein flaues gefühl im magen - bis dato für mich eindeutige schwangerschaftsanzeichen. ich habe voller vorfreude einen test gekauft - um abends schmierblutungen zu bekommen. der test liegt noch heute ungeöffnet in meinem badschrank u die brustschmerzen habe ich jeden zyklus. genau wie meine mens.
irgendwie ist es paradox, je mehr man auf signale achtet, umso undeutlicher wird alles. jetzt stehe ich wieder kurz vorm ES, die temp ist im keller u der ZS wird flüssiger - offensichtliche sachen, die selbst ich "ausgewertet" bekomme. der rest ist schwammiges orakeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.