Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jo0112 am 05.06.2008, 19:28 Uhr

Noch jemand da, dem es so geht?

Hallo ihr alle,

wollte nur mal hören, ob es jemanden gibt, dem es ähnlich ergeht: Bin 37 und habe einen gesunden Jungen von knapp 9 Jahren, der sehr schnell entstanden ist. In 2005 hatte ich eine Fehlgeburt, das wäre ein ungeplantes Baby geworden. Im März und im Mai bin ich gewollt schwanger gewesen hatte aber beide Male Fehlgeburten, die letzte in der 8. Woche. Schon sehr traurig das ganze...
Meine FA sagte es sei eher keine Gelbkörperschwäche, vielleicht ein Problem mit der Gerinnung. Nächste Woche wird meinem Mann und mir Blut abgezapft und dann sehen wir weiter.

Freue mich auf eure Antworten mit euren Erfahrungen...

Liebe Grüße,
Jo

 
6 Antworten:

Re: Noch jemand da, dem es so geht?

Antwort von johanna_will_noch_eins am 05.06.2008, 21:10 Uhr

Hallo
Mir gehts zwar ähnlich nur mit dem Unterschied, das ich erst gar nicht schwanger werden kann.
Ich habe meine Große nach 3ÜZ und meine kleine nach 1ÜZ bekommen und nun versuchen wir es auch schon über ein Jahr.
Habe vor vier Wochen meine Diagnose bekommen. Endometriose.
Ich habe regelmäßige Eisprünge, nur leider fällt mein Ei jeden Monat in den Bauch anstatt in den Eileiter zu wandern.:-(
Schokoladenzysten auf denTuben. Das blöde ist ja auch noch beidseitig.
Naja wir werden sehen, ich werd irgendwann wieder schwanger, sobald die wirkung meiner Hormonspritze nachlässt, kann ich es wieder versuchen, sagt mal mein Frauenarzt.
Ich wünsche dir alles Gute.

LG
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, dem es so geht?@johanna_will_noch_eins

Antwort von jo0112 am 05.06.2008, 21:16 Uhr

Hallo Johanna,

das hört sich ja verkorkst an. Und was tun dann die Eier da in deinem Bauch? Und was für eine Hormonspritze? Gegen die Endometriose?

Ich drücke dir zumindest ganz doll die Daumen, dass die Eier bald wieder im Eileiter landen.

Liebe Grüße,
Jo (eigentlich auch Johanna)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, dem es so geht?@johanna_will_noch_eins

Antwort von johanna_will_noch_eins am 05.06.2008, 21:38 Uhr

Hallo Johanna ;-)

Meine Eier werden abgebaut. was in der Leiste manchmal ganz schön weh tut.
Ich bekomme GNRH Analoge die versetzten mich jetzt mal kurz für 3 Monate in die Wechseljahre, von jetzt auf gleich, ist auch ganz schön übel, wünsch ich keinem.
Die Spritze bzw die Wechseljahre sorgen dafür das alles austrocknet, weil nur dann gehen sie weg.Es trocknet wie gesagt alles aus. Die Gebärmutterschleimhaut, die Augen, die Nase und der Hals.
Die Endometriose ist übrigends nicht heilbar, ich bin sozusagen unheilbar krank.:-(

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, dem es so geht?@johanna_will_noch_eins

Antwort von jo0112 am 05.06.2008, 21:51 Uhr

Hast du mit der Behandlung gerade angefangen? Ich meine wie lange dauert es noch bis du wieder probieren kannst? Und ist dann die Endometriose wenigstens für eine Zeit lang weg, wenn schon nicht heilbar?

Tja, man vergräbt sich immer so in seinem eigenen Elend und denkt viel zu wenig daran wie es anderen so geht.

Meine FA hat auch gesagt ich habe einigen etwas voraus. Zumindest werde ich schon mal schwanger (fragt sich nur: wie lange...).

LG Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, dem es so geht?@johanna_will_noch_eins

Antwort von johanna_will_noch_eins am 05.06.2008, 22:16 Uhr

Ja habe ich, vor ca. 4wochen also noch 2 Monate aushalten. :-)
Man kann sie eindämmen,wegschneiden etc, dann ist es für eine zeitlang gut, aber sie kann jederzeit wieder ausbrechen.
Ich bin ja schon glücklich darüber das mein FA das schon so früh in Erwägung gezogen hatt, weil ich halt so schnell bei den anderen beiden schwanger wurde, und diesmal konnte er sich das nicht erklären. Ich bin auch noch im stadium I von 4
Ich habe ja auch 2 Kinder und viele aus meinem Bekanntenkreis sagten mir auch,da ich schon 2 hätte, wofür ich den dann ein drittes bräuchte.
Das trifft einen auch ganz schön, aber hallo, ich bin erst 33 und wollte immer im Auto die Rückbank voll machen. Noch dazu denke ich habe ich ganz bezaubernde Töchter, die wie ich finde ganz gut gelungen sind und noch eine wäre die Krönung.
Mein Mann sagt er würde es gerne wie in der Sharan Werbung machen ;-)

Aber ich glaube eine Schwangerschaft so zu beenden ist meiner Meinung nach schlimmer wie erst gar nicht schwanger zu werden.
Ich hoffe das sie bei dir die Gründe finden.
Kopf hoch, das wird schon.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, dem es so geht?@johanna_will_noch_eins

Antwort von jo0112 am 05.06.2008, 23:19 Uhr

Sehe keinen Grund warum man nicht die Sharan Werbung nachstellen sollte... und finde es auch nicht schlimm enttäuscht zu sein, wenn es nicht so klappt wie man sich das vorstellt, obwohl man schon Kinder hat.

Also, ich drück dir und deinem Mann ganz feste die Daumen und danke dir für die aufmunternden Worte.

Grüße Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.