Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira123 am 24.02.2008, 12:30 Uhr

Noch immer keine Mens :)

...und deshalb werd ich morgen frueh testen. hab ein gutes gefuehl dabei!!
lg

 
3 Antworten:

Re: Noch immer keine Mens :)

Antwort von Nagiera am 24.02.2008, 12:46 Uhr

Drück dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat *;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumendrück :-))

Antwort von Maja 27 am 24.02.2008, 12:48 Uhr

Denk morgen früh an dich!!!
Ich teste am Donnerstag.Hab auch ein gutes gefühl.Hab Unterbauch druckgefühl und Brustschmerzen :-))
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrück :-))

Antwort von kmaus am 24.02.2008, 13:00 Uhr

Na da bin ich ja richtig gespannt... meld dich dann gleich!!!

Daumendrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens kommt nicht

Hallo Mädels, habe heute schon den 29. ZT und meine Periode kommt nicht. Muss dazu sagen, dass wir in diesem Zyklus das letzte Mal am 8. ZT GV hatten, danach hatte ich ein herpes genitalis (zum ersten Mal in meinem Leben) und dann ging natürlich nichts mehr. Dazu kommt ...

von marfa 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Och Mensch ...

Hallo! Ich muss mal gerade meinen Frust los werden (sorry): Ich messe immer brav morgens vor dem Aufstehen meine Temperatur. Die Werte sind sehr schwankend ... mal niedrig mal etwas höher. Jetzt ist die Zeit, wo eigentlich der ES sein sollte, aber die Tempi geht einfach ...

von Frone 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage an Kira ( auch an alle die Mensziehen hatten

Also ich müsste am Donnerstag meine Mens bekommen haben war bis jetzt nix. Mittwochs hab ich leider mit einem normalen Test getest negativ war wohl der falsch u zu früh. Jetzt hab ich seid 3 Tagen richtiges Mens ziehen im Bauch kommt aber nix. Tja wenn das bei Dir ein gutes ...

von Deguline 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SB, keine Mens, etc.

Hallo Mädels. Hätte mal eine Frage an euch. Also ausgehend von meinem letzten Zyklus müsste ich heute meine Mens bekommen. Dem ist aber nicht. Dafür hatte ich jetzt bis gestern eine Woche lang Schmierblutungen mit 2 Tagen Pause dazwischen. War nur miniml gewesen. Heut ist ...

von marlene82 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schließ mich den Mens-Mädels an

Hallochen alle zusammen. auch bei mir kam heute die Mens und zwar mindestens 2 Tage zu früh. Das kenne ich sonst gar nicht. Ich führe ja Tempikurve und weiß deshalb ziemlich genau den ES, aber selbst bei frühestmöglichem ES-Tag kam die Mens immer noch 12 Tage nach ES. ...

von mary1506 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Hallo! Nun kann ich aus dem Club der Überfalligen wieder aussteigen, denn gestern Abend vorm zu Bett gehen ist meine Mens noch eingetrudelt. Ist aber nicht soo schlimm, denn es hätte den Monat etwas schlecht gepasst, da ich im September Prüfungen habe. Und da meine Kinder ...

von Lipaju 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwangerschaft und mens????????

gibts bei euch auch solche phänomene??????? die schwiegertochter meiner schwester war ein solches, bis zum sechsten monat noch die regelblutung und absolut keine anzeichen oder gewichtszunahme (sie hat schon ein kind) und als sie wegen einer nieren/blasenentzündung zum dok ...

von flori01 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da...

tja, nun ist der nächste Zug, und das auch noch 3 Tage zu früh, auch abgefahren. Kopf hoch und weiter üben. Versuche es mal Positiv zusehen, wenn es jetzt nicht klappt, dann halt das nächste mal. Dies war leider schon der 11. ÜZ... Lieben ...

von SandyMaus81 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

...pünktlich wie immer! Habs mir vor ein paar Tagen schon gedacht,hatte so Bauchschmerzen.Bin garnicht traurig darüber,das freut mich.Bei meiner Tochter ist für mich jedes mal ne Welt zusammen gebrochen,hab erstmal ne Runde geheult...weil ich mich so drauf versteift ...

von Juli1979 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.