Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 05.02.2008, 11:17 Uhr

Mens ist da...

...pünktlich wie immer!
Habs mir vor ein paar Tagen schon gedacht,hatte so Bauchschmerzen.Bin garnicht traurig darüber,das freut mich.Bei meiner Tochter ist für mich jedes mal ne Welt zusammen gebrochen,hab erstmal ne Runde geheult...weil ich mich so drauf versteift hab.Deshalb hats mit dem ss werden auch lang gedauert(9Monate)!!
Jetzte bin ich viel lockerer,ich wunder mich schon über mich selbst.
Der November ist auch ein Super-Monat.
Ist noch jemand da,für den es wieder von vorne losgeht...
Lieben gruss an alle
Juli

 
5 Antworten:

Ja ich!

Antwort von Sonne2607 am 05.02.2008, 11:34 Uhr

Ich habe zwar meine Mens noch nicht, NMT ist voraussichtlich der 12.02. - 15.02.
Leider konnten wir beim ES nicht herzeln, lagen mit Magen-Darm-Infekt darnieder, kann also diesmal nicht geklappt haben.
Versuchen wir es halt für den November-Bus.
*daumensindgedrückt*
lg
Nicole

P. S. wir üben bereits seit August 2006 unterbrochen durch eine Eileiterss im Juni 2007.
Nächste Woche wäre der ET gewesen (13.02.)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...

Antwort von greeneye am 05.02.2008, 11:36 Uhr

Hallo Juli!

Ich hoffe auch, dass es bei mir bald wieder klappt.
Ich möchte es jetzt gelassen angehen, soweit ich kann.
Mein ES sollte so in 5 Tagen sein.

Ich versuch mich auch auf andere Dinge zu konzentrieren. Meine Beziehung, Famile etc

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich!

Antwort von Juli1979 am 05.02.2008, 13:47 Uhr

Ist echt beruhigend zu lesen,das ich nicht die einzige bin,die schon länger versucht SS zu werden.Momentan regnet es ja förmlich von positiven Tests.Ich freu mich echt für die Mädels.
Aber Sonne2607 und greeneye,der November ist unser Monat!!!Bestimmt Mädels
LG
Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...

Antwort von Suschi am 05.02.2008, 15:14 Uhr

Ich find es gut, dass Du so gelassen an die ganze Sache heran gehst. Drück Dir die Daumen, dass der November Euer Monat wird.

Alles Liebe Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!!1

Antwort von Emma-05 am 05.02.2008, 17:36 Uhr

Mich hats am Samstag getroffen und ich warte jetzt auch auf den Novemberbus und ich hoffe er hält bei uns an und wir durfen alle bis zur Endstation mitfahren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da und zusätzlich...

noch dicke Bronchitis, so dass ich von Freitag bis gestern schön flach lag. Dann mit 3 Tagen Verspätung die Mens gestern. Dabei war ich schon so erfreut..... Naja, ich hoffe für uns alle, dass es dann im nächsten Zyklus ...

von Sonne2607 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch keine mens da *bisschen freu*

hallo ihr lieben habe heute NMT..bis jetzt is noch nix da..hatte gestern abend mal so unterleibsziehen gehabt das ich dachte sie kommen aber bis jetzt nix da..hatte öfter mal zwicken und so aber keine ahnung also wnscht mir glück das es doch noch so geklappt hat.. lg ...

von dahlia 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lange dauert es bis die Mens kommt ?

Wie lange dauert es bis die Mens kommt ?Bitte nicht lachen. Wenn ich am 14.12. beim FA wegen Folli schau und es keine Follis mehr gab ( 3 TAge vorher war Folli bei 8mm ) aber eine enorm dick aufgebaute GS hatte , wann sollte dann eigentlich die MEns kommen wenn ich nicht SS ...

von bleherle 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie kriegt man es hin, dass die Mens ...

regelmäßig kommt. Mir wäre es ja egal, ob 25 oder 35 Tage. Hauptsache es wäre mal Verlass darauf. Im Dezember war ich gleich zweimal dran, am 2. und am 21. Naja, war auch viel Streß. Vorher waren es 29 Tage, 38 Tage, 25 Tage. Davor habe ich nicht notiert. Gibt es ...

von Sommerblume 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.