Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danilinchen am 26.01.2009, 17:39 Uhr

Noch immer keine Mens in Sicht.....

Huhu, ach Mensch, ja das ist echt nervig. geh zum Aurt und ich drücke Dir die Daumen für ein POsitives Ergebnis. Grad wegen der Geschicht mit deinem Freund.

Es sei euch gegönnt....

LG, Dani, die Leider die Mens mit NMT+1 bekam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meine Mens kündigt sich auch an

Hatte eben mini mini Blut im Slip (aber Blut ist Blut) und auch etwas Unterleibschmerzen ...

von pussydeluxe2003 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen NMT Mens kommt

wollte kurz bescheid geben, dass meine Mens wohl wieder pünktlich ist. Habe seit Tagen PMS und seit ein paar Stunden sehr deutlich. Also wird die Mens morgen pünktlich sein. Dann gehts in den ÜZ3, irgendwie macht mir das garnix aus. Zum Glück! ...

von Anny 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

was mir eigentlich schon klar war, ist heute mittag dann auch eingetroffen. die olle mens ist da. mit bauchschmerzen vom feinsten. dabei hätt ich die schmerzen lieber in 9 monaten in form von wehen.... sollte wohl wieder nicht sein. dafür hat sich mein zyklus von 29/30 ...

von kecki 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist noch nicht da, aber Test ist negativ

Die Mens ist doch noch nicht eingetrudelt, aber ein Test vor einer halben Stunde war Blütenweiß - negativ. Bin über meinen Schatten gesprungen und habe nen Test gekauft, weil ich jetzt wissen wollte was los ist. Aber wahrscheinlich ist mein Zyklus mal wieder durcheinander. ...

von Suschi 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder was kann das sein?

Hallo und guten morgen, hatte vor 5 Tagen meinen ES (recht spät nach fast 30 ZT). Nun habe ich seid 2-3 Tagen ein Ziehen als würde meine Mens kommen. Meint ihr das ist Sie (auch wenn vor paar Tagen erst der ES war) Letzten Monat hatte ich 33 ZT. O der was kann es sonst ...

von SoHappy 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT - Mens noch nicht da, aber dafür

das typische Verhalten meines Unterleibes. Ich merke wie die Mens kommt und mit ihr die Schmerzen. So ein leichter Druck und nen Ziehen. Wird wohl ein 29 Tage Zyklus. Dann geht es wohl in den nächsten. Jetzt ist dann Oktober dran. Nach meinen Prüfungen werde ich im April ...

von Suschi 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die Mens kommt wohl ... bin durcheinander wegen Clomi...

Hallo, habe schon mal 1,2,3 Fragen hier gestellt. Bin aber trotzdem ziemlich neu. Also stelle ich mich kurz vor. Ich bin Janine, 34 Jahre alt und habe eine dreijährige Tochter, die Weihnachten Geburtstag hat (Der Spruch, wer Ostern mit den ...

von dreambugs 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen kommt die Mens.

Das glaub ich zumindest. Wir kennen ja alle unseren Körper und ich hab das gefühl, dass püktlich morgen die Mens eintrudelt. Aber ich hab dafür zum Glück nicht so viele Gedanken im Moment. Bin ja in Vorbereitung zú meiner Diplomprüfung. Aber trotzdem bin ich enttäuscht. ...

von Suschi 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ziehen als wenn die Mens kommt....seit ca. 3 Tagen....

....aber nichts tut sich :-/ Habe Ausfluss....dicklich, cremig.... Mal ist das ein ziehen, dann wieder ein stechen.... Ich weigere mich allerdings einen Test zu machen, da mein (Noch)-FA meinte ich könne auf keinen Fall schwanger sein, wegen der Blutwerte...hatte wohl ...

von Bianca78 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf Mens!

Hallo! Da ich ja gerstern NMT - 1 negativ getestet habe warte ich heute auf die Mens! Normal kommt sie immer Vormittags, wird wohl erst heute Abend kommen Nachher gehen wir noch Bowling spielen und lecker essen. lea wird von meiner mama ...

von Märzmama07 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.