Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 20.11.2012, 23:37 Uhr

Noch ein Baby

Ich weiß nicht ob man sowas überhaupt hören will und ob es einen tröstet, aber vielleicht macht es dir ja ein bisschen Mut:

Als meine Eltern mich damals bekommen haben, hatten sie eine 5-Jährige Tortur hinter sich. Sowohl mein Dad als auch meine Mum mussten damals behandelt werden. Bei meinem Dad waren die Spermien nicht aktiv genug und meine Mum hatte ein Hormonproblem. Ich glaube sie hatte sogar mehrere Jahre lang keine Periode. Als man sie dann endlich an einen Spezialisten überwiesen hat, sagte der zu ihr, dass er ein paar Monate später nichts mehr für sie hätte tun können. Sie hatte danach noch eine Fehlgeburt in der 7. oder 8. Woche und dann hat es endlich geklappt und meine Eltern haben mich bekommen. Und als sie es dann noch mal probiert haben mit einem Geschwisterchen hat es auch ohne Behandlung sehr schnell geklappt.

Und eine Bekannte von mir hat 10 künstliche Befruchtungen gebraucht. Die 10. sollte die letzte sein - dann hätte sie aufgegeben - und plötzlich hat es doch noch geklappt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du nicht so lange warten und so viel durchmachen musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.