Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EineMama am 20.11.2012, 14:30 Uhr

Noch ein Baby

vielen Dank für deine soooo nette mail *feuchte Augen* ich habe bei meiner Tochter mit 58kg gestartet und mal so eben 40kg zugenommen die immer noch nicht runter sind, die Kilos sitzten in meinem Körper fest *lach* ich versuche wie blöd gewicht zu verlieren mache Sport und es nun nicht über meinen Tagesbedarf hinaus... habe auch angst durch die Hormone noch fetter zu werden aber wenns dann Schwanger macht?! also bei mir und meinem Mann wird es ohne Hormone und Ärtztlicher Unterstützung nur zu 3% was pro Zyklus mit diesem Prozedere gerade mal 10% ich denke ja schon über eine künstliche Befruchtung nach da steigen die Chancen auf über 30% bis fast 60% aber egal welchen Weg man geht und wie man es auch macht, ist und bleibt immer eine alles oder nichts Situation. einen freundlichen Gruß noch und sorry das jetzt doch so abgeschweift bin ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.