Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raniaaz am 20.11.2012, 14:10 Uhr

Noch ein Baby

Hallo ich kann durchaus verstehen wie du dich fühlst. Wir haben 2 Jahre auf ein Baby gewartet. Nach gefühlten 100 Hormonbehandlungen und 30kg Gewichtszunahme, viele Besuche bei einer Kinderwunschklinik, usw.
Naja es hat dann genau in dem Monat geklappt an dem ich mir vornahm mir eine Pause zunehmen und nicht mehr Tag täglich daran denken zu wollen. Mir wurden auch viele zerstörende Dinge an den Kopf geworden worden das ich zu dick sei( das aber erst durch die Hormone) und das ich nie ohne Medis schwanger werden könne. Naja im Juli 2009 war meine Tochter da und nur 5 Monate später schwanger mit meinem Sohn. Ganz ohne Medis und auch nur weil ich mich nicht mehr unter Druck gesetzt hab. Kopf hoch!!! Das wird schon. Und du wirst hoffe ich schon bald einen kleinen Krümmel in deinen Armen halten. Viel Glück weiterhin. VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.